AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

iOS und XE5 ab 1.02.2014

Ein Thema von arnof · begonnen am 13. Jan 2014 · letzter Beitrag vom 14. Feb 2014
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
pertzschc

Registriert seit: 29. Jul 2005
Ort: Leipzig
305 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#11

AW: iOS und XE5 ab 1.02.2014

  Alt 14. Jan 2014, 17:34
PS: Android läuft sowieso viel besser, mit den kostenfreien Apps haben wir bei admob nun schon 30% Umsatz wie alles von Apple zusammen (obwohl Apple bei uns auch um 50% zugelegt hat).
Wie macht Ihr mit kostenfreien Apps Umsatz?
MfG,
Christoph
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Union
Union

Registriert seit: 18. Mär 2004
Ort: Luxembourg
3.487 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#12

AW: iOS und XE5 ab 1.02.2014

  Alt 14. Jan 2014, 17:44
PS: Android läuft sowieso viel besser, mit den kostenfreien Apps haben wir bei admob nun schon 30% Umsatz wie alles von Apple zusammen (obwohl Apple bei uns auch um 50% zugelegt hat).
Wie macht Ihr mit kostenfreien Apps Umsatz?
MfG,
Christoph
Wie alle anderen auch - mit Reklameeinblendungen.
Ibi fas ubi proxima merces
sudo /Developer/Library/uninstall-devtools --mode=all
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu
Online

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.120 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#13

AW: iOS und XE5 ab 1.02.2014

  Alt 14. Jan 2014, 18:29
Oder wie bei den kostenfreien Spielen.
Mit massig Werbung und weil man so langsam Punkte sammeln kann, gibt es auch noch einen teuren Punkteshop und natürlich auch mit weiteren kostenpflichtigen Addons.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Peter666

Registriert seit: 11. Aug 2007
357 Beiträge
 
#14

AW: iOS und XE5 ab 1.02.2014

  Alt 14. Jan 2014, 19:30
Davon abgesehen denke ich nicht das es ein Problem ab 1.2. gibt. Die Builds werden signiert und deployed mit der aktuellen XCode Version. Ich könnte mir vorstellen das bei der MinimumOSVersion in den Einstellungen ggf. am Versionsrad gedreht werden muss. Zwar ist Apple erstaunlich gründlich beim Testen von eingereichten Apps, aber die haben sicher ihre automatisierten Tests und einen Review der sich auf die allgemeine Usability bezieht. Da ist mitunter Ranjid etwas penibler als nen Jeff.
  Mit Zitat antworten Zitat
arnof

Registriert seit: 25. Apr 2013
1.250 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#15

AW: iOS und XE5 ab 1.02.2014

  Alt 14. Jan 2014, 20:02
PS: Android läuft sowieso viel besser, mit den kostenfreien Apps haben wir bei admob nun schon 30% Umsatz wie alles von Apple zusammen (obwohl Apple bei uns auch um 50% zugelegt hat).
Wie macht Ihr mit kostenfreien Apps Umsatz?
MfG,
Christoph
Man kann grob rechnen pro 1000 Einblendungen 1 EUR Umsatz, also geht nur über Masse und die App muss so gut sein, das der User Sie auch weiterhin benutzt und nicht gleich wieder deinstalliert. Hier ist eine gute Quote, wenn 50% die App auch behalten. Wenn diese sinkt, dann muss die App nachgebessert werden. Das sind so meine Erfahrungen der letzten Monate.
  Mit Zitat antworten Zitat
pertzschc

Registriert seit: 29. Jul 2005
Ort: Leipzig
305 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#16

AW: iOS und XE5 ab 1.02.2014

  Alt 16. Jan 2014, 22:38
Wie macht Ihr mit kostenfreien Apps Umsatz?
MfG,
Christoph
Man kann grob rechnen pro 1000 Einblendungen 1 EUR Umsatz, also geht nur über Masse und die App muss so gut sein, das der User Sie auch weiterhin benutzt und nicht gleich wieder deinstalliert. Hier ist eine gute Quote, wenn 50% die App auch behalten. Wenn diese sinkt, dann muss die App nachgebessert werden. Das sind so meine Erfahrungen der letzten Monate.
Danke für diese Erläuterungen!
  Mit Zitat antworten Zitat
arnof

Registriert seit: 25. Apr 2013
1.250 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#17

AW: iOS und XE5 ab 1.02.2014

  Alt 14. Feb 2014, 15:14
Nur für diejenigen die es interessiert. XE5 geht noch für iOS

ich habe ein kleines Testprogramm heute durch den Preview bekommen. Eingereicht hatte ich es am 05.02, also alles Save!
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz