AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Softwareentwicklung im Allgemeinen Projektplanung und -Management Software gegen API-Zugriffe von aussen schützen?

Software gegen API-Zugriffe von aussen schützen?

Ein Thema von nuclearping · begonnen am 20. Jan 2014 · letzter Beitrag vom 25. Jan 2014
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123
schöni

Registriert seit: 23. Jan 2005
Ort: Dresden
445 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#21

AW: Software gegen API-Zugriffe von aussen schützen?

  Alt 23. Jan 2014, 12:18
das die einfach genügend Leute haben, die den ganzen Zag mit Strichlisten durch die Werkshallen laufen, dann die Strichlisten in EXCEL übertragen, wieder aufstehen und wieder von vorne ihre Strichlisten machen. Das ist *billiger*, als jede automatische oder halbautomatische Datenerfassung.
In Deutschland undenkbar! Für mich auch irgendwie unvorstellbar. Vielleicht sollte ich mein Problem mit dem Mystix Editor nach China auslagern.
Damit der Topf nicht explodiert, lässt man es ab und zu mal zischen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Furtbichler
(Gast)

n/a Beiträge
 
#22

AW: Software gegen API-Zugriffe von aussen schützen?

  Alt 23. Jan 2014, 13:28
Für mich auch irgendwie unvorstellbar.
Was meinst Du, wie ich geglotzt habe, als kein einziger meiner 'Optimieren Sie Ihren ROI, TOC' Marketingfuzziargumente stach.

Wenigstens produzieren sie mittlerweile so viel und so schnell, das die Strichlisten nicht mehr ausreichen. Teilweise wird doch tatsächlich über MES nachgedacht. Mit EXCEL-Makros und Textdateien aus den Produktionsmaschinen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von divBy0
divBy0

Registriert seit: 4. Mär 2007
Ort: Sponheim
1.017 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#23

AW: Software gegen API-Zugriffe von aussen schützen?

  Alt 25. Jan 2014, 10:08
Dann stehen da halt 2 Chinesen mit 2 Listen...

Ich bin jetzt insgesamt fünf Wochen in Shanghai und kann dem Treiben jeden Tag zuschauen... Wenn einer nicht schnell genug ist, stellen die einfach einen zweiten dazu und fertig...

Aber in 6 Stunden geht der Flieger nach Hause.
Marc
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris... | Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück! | engbarth.es
  Mit Zitat antworten Zitat
Furtbichler
(Gast)

n/a Beiträge
 
#24

AW: Software gegen API-Zugriffe von aussen schützen?

  Alt 25. Jan 2014, 10:29
Dann stehen da halt 2 Chinesen mit 2 Listen...
Aber sie denken über MES nach.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf