AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Delphi XE6 im Anmarsch

Ein Thema von Insider2004 · begonnen am 22. Feb 2014 · letzter Beitrag vom 23. Apr 2014
Antwort Antwort
Seite 2 von 13     12 3412     Letzte »    
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.170 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#11

AW: Delphi XE6 im Anmarsch

  Alt 22. Feb 2014, 19:15
Einen recht guten Hinweis konnte man bisher übrigens immer bekommen, indem man einfach einmal eine Seite in der Doku mit der folgenden Version aufruft (einfach den Teil mit der Version ersetzen). Irgendwann steht dann da nicht mehr "existiert nicht", sondern "nicht berechtigt". Wenn man das regelmäßig tut, kann man sich seinen Teil denken.

Beispiel:
http://docwiki.embarcadero.com/Libra...ns.TDictionary
Mich würde stutzig machen wenn nach einiger Zeit der "nichtberechtig" Hinweis nicht kommen würde.
Das würde nämlich bedeuten das die Weiterentwicklung eingestellt wird.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
10.996 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#12

AW: Delphi XE6 im Anmarsch

  Alt 22. Feb 2014, 19:27
Also, wenn da nicht seitens Emba jemand aktiv wird (M.Eissing ), wäre ich unter Umständen bereit, Andreas meine MVP-Lizenz zu sponsern. Vorausgesetzt, das ist seitens Emba OK.
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#13

AW: Delphi XE6 im Anmarsch

  Alt 22. Feb 2014, 20:11
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von haentschman
haentschman

Registriert seit: 24. Okt 2006
Ort: Seifhennersdorf / Sachsen
5.289 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#14

AW: Delphi XE6 im Anmarsch

  Alt 22. Feb 2014, 20:15
Prädikat wertvoll...
Zitat:
Du bist nicht berechtigt, die Seite zu lesen. Grund:

Diese Aktion ist auf Benutzer beschränkt, die einer der Gruppen „writer, l10n, RADBeta, ConnectBeta, Employee“ angehören.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Stevie
Stevie

Registriert seit: 12. Aug 2003
Ort: Soest
4.008 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#15

AW: Delphi XE6 im Anmarsch

  Alt 22. Feb 2014, 20:56
Einige Projekte haben schon Code-Segmente und Pakete für XE6 eingebaut. Scheinbar dürfte im Frühjahr XE6 kommen. Wer weiß schon mehr?
Das hab ich auch gesehen und muss sagen, ich wär da persönlich vorsichtig, in öffentliche Repos irgendwas zu commiten, was mit einer unter NDA stehenden Version zu tun hat.
Stefan
“Simplicity, carried to the extreme, becomes elegance.” Jon Franklin

Delphi Sorcery - DSharp - Spring4D - TestInsight
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.170 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#16

AW: Delphi XE6 im Anmarsch

  Alt 22. Feb 2014, 23:13
Das hab ich auch gesehen und muss sagen, ich wär da persönlich vorsichtig, in öffentliche Repos irgendwas zu commiten, was mit einer unter NDA stehenden Version zu tun hat.
Kommt darauf an was es ist. Gegen einen vorhersehbaren Switch bezüglicher Compilerversion wird niemand was sagen. Aber ein $IFDEF WINRT oder IFDEF ARM64 wäre schon problematischer.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Insider2004
(Gast)

n/a Beiträge
 
#17

AW: Delphi XE6 im Anmarsch

  Alt 22. Feb 2014, 23:25
{$IFDEF WINRT}
{$Message 'Geht gar ned!'}
{$ENDIF}
  Mit Zitat antworten Zitat
jbg

Registriert seit: 12. Jun 2002
3.481 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#18

AW: Delphi XE6 im Anmarsch

  Alt 22. Feb 2014, 23:26
Also, wenn da nicht seitens Emba jemand aktiv wird (M.Eissing ), wäre ich unter Umständen bereit, Andreas meine MVP-Lizenz zu sponsern. Vorausgesetzt, das ist seitens Emba OK.
Und wer sagt, dass ich das überhaupt will? Wie schon geschrieben, sind all meine privaten Projekte bei XE stehen geblieben.
  Mit Zitat antworten Zitat
Insider2004
(Gast)

n/a Beiträge
 
#19

AW: Delphi XE6 im Anmarsch

  Alt 22. Feb 2014, 23:32
Meine XE5 Lizenz wurde nur verwendet, um die IFDEFs hinzubiegen. Kleiner Compile-Check sozusagen. Das Arbeiten damit macht wirklich keinen Spass. Langsamer Lizenzcheck beim Start etc..
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
10.996 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#20

AW: Delphi XE6 im Anmarsch

  Alt 23. Feb 2014, 08:44
Also, wenn da nicht seitens Emba jemand aktiv wird (M.Eissing ), wäre ich unter Umständen bereit, Andreas meine MVP-Lizenz zu sponsern. Vorausgesetzt, das ist seitens Emba OK.
Und wer sagt, dass ich das überhaupt will? Wie schon geschrieben, sind all meine privaten Projekte bei XE stehen geblieben.
Sollte nur ein Angebot sein...
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 13     12 3412     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz