AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Delphi XE6 im Anmarsch

Ein Thema von Insider2004 · begonnen am 22. Feb 2014 · letzter Beitrag vom 23. Apr 2014
Antwort Antwort
Seite 1 von 13  1 2311     Letzte » 
Insider2004
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

Delphi XE6 im Anmarsch

  Alt 22. Feb 2014, 15:56
Einige Projekte haben schon Code-Segmente und Pakete für XE6 eingebaut. Scheinbar dürfte im Frühjahr XE6 kommen. Wer weiß schon mehr?
  Mit Zitat antworten Zitat
Alt 22. Feb 2014, 16:00     Erstellt von N.Hinterseer
Dieser Beitrag wurde von Daniel gelöscht. - Grund: Violation of NDA
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#2

AW: Delphi XE6 im Anmarsch

  Alt 22. Feb 2014, 16:06
Du wirst die offiziellen Blogs verfolgen müssen. Wer heute möglicherweise schon "mehr" weiß, wird wahrscheinlich nicht darüber sprechen können.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
jbg

Registriert seit: 12. Jun 2002
3.479 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#3

AW: Delphi XE6 im Anmarsch

  Alt 22. Feb 2014, 17:17
Einige Projekte haben schon Code-Segmente und Pakete für XE6 eingebaut.
Mal schauen, wer die JCL und JVCL dann für XE6 fit macht. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mit kein XE6 zuzulegen. Und bei den anderen (klingt nach mehr als es sind) bin ich mir auch nicht so sicher, ob die sich nur für ein OpenSource Projekt XE6 zulegen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.169 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#4

AW: Delphi XE6 im Anmarsch

  Alt 22. Feb 2014, 17:35
Einige Projekte haben schon Code-Segmente und Pakete für XE6 eingebaut.
Mal schauen, wer die JCL und JVCL dann für XE6 fit macht. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mit kein XE6 zuzulegen. Und bei den anderen (klingt nach mehr als es sind) bin ich mir auch nicht so sicher, ob die sich nur für ein OpenSource Projekt XE6 zulegen.
Da muss wohl Emba ein paar Freilizenzen springen lassen wenn sie nicht wollen das so bekannte und bedeutende wie die Jedi nicht mehr angepasst werden.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#5

AW: Delphi XE6 im Anmarsch

  Alt 22. Feb 2014, 18:04
Einige Projekte haben schon Code-Segmente und Pakete für XE6 eingebaut.
Mal schauen, wer die JCL und JVCL dann für XE6 fit macht. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mit kein XE6 zuzulegen. Und bei den anderen (klingt nach mehr als es sind) bin ich mir auch nicht so sicher, ob die sich nur für ein OpenSource Projekt XE6 zulegen.
Das wäre schade. Wo gibt es den Informationen über XE6, das du schon genau weist, dass es nicht für Dich interesant ist?
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
jbg

Registriert seit: 12. Jun 2002
3.479 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#6

AW: Delphi XE6 im Anmarsch

  Alt 22. Feb 2014, 18:13
Wo gibt es den Informationen über XE6, das du schon genau weist, dass es nicht für Dich interesant ist?
Nirgends. Meine noch nicht gefällte Entscheidung basiert allein darauf, dass ich privat nur mit XE arbeite und alle neuere Versionen nur wegen meinen Plugins und JEDI gekauft habe. Das Geld könnte ich aber genau so gut in Visual Studio investieren.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.169 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#7

AW: Delphi XE6 im Anmarsch

  Alt 22. Feb 2014, 18:41
Meine noch nicht gefällte Entscheidung basiert allein darauf, dass ich privat nur mit XE arbeite und alle neuere Versionen nur wegen meinen Plugins und JEDI gekauft habe. Das Geld könnte ich aber genau so gut in Visual Studio investieren.
Da würde ich sagen: Lass es darauf ankommen. Du hast schon sehr viel für Emba und die Community investiert. Hier sollte Emba kein Problem haben dir eine größere Edition kostenlos zur verfügung zu stellen
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Thomas_K

Registriert seit: 16. Apr 2006
71 Beiträge
 
Delphi XE8 Professional
 
#8

AW: Delphi XE6 im Anmarsch

  Alt 22. Feb 2014, 19:02
Da würde ich sagen: Lass es darauf ankommen. Du hast schon sehr viel für Emba und die Community investiert. Hier sollte Emba kein Problem haben dir eine größere Edition kostenlos zur verfügung zu stellen
Ich schlage vor, das wir jbg als MVP vorschlagen. Wer hat hier einen guten Draht zu EMB und leitet das in die Wege?http://www.embarcadero.com/de/nominating-an-mvp Ein MVP bekommt doch eine aktuelle Lizenz oder?
  Mit Zitat antworten Zitat
jbg

Registriert seit: 12. Jun 2002
3.479 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#9

AW: Delphi XE6 im Anmarsch

  Alt 22. Feb 2014, 19:22
Ich schlage vor, das wir jbg als MVP vorschlagen.
Schon das "What Does an MVP Do?" durchgelesen. Triff auf mich nicht zu und will ich gar nichts.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.286 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#10

AW: Delphi XE6 im Anmarsch

  Alt 22. Feb 2014, 19:48
Einen recht guten Hinweis konnte man bisher übrigens immer bekommen, indem man einfach einmal eine Seite in der Doku mit der folgenden Version aufruft (einfach den Teil mit der Version ersetzen). Irgendwann steht dann da nicht mehr "existiert nicht", sondern "nicht berechtigt". Wenn man das regelmäßig tut, kann man sich seinen Teil denken.

Beispiel:
http://docwiki.embarcadero.com/Libra...ns.TDictionary
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz