AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Scrollbar für große Textdateien

Ein Thema von tomkupitz · begonnen am 10. Mär 2014 · letzter Beitrag vom 10. Mär 2014
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Furtbichler
(Gast)

n/a Beiträge
 
#11

AW: Scrollbar für große Textdateien

  Alt 10. Mär 2014, 19:26
Also, bleib mal locker, Junge.
Bin ich doch (wer hat sich denn hier aufgeregt, hmm?). Nimm deinen 10qm Schlips ab. Dann kann man auch nicht rauftreten. Ich hab keinen, falls Du auch das zurückgeben willst.
  Mit Zitat antworten Zitat
Der schöne Günther

Registriert seit: 6. Mär 2013
5.932 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#12

AW: Scrollbar für große Textdateien

  Alt 10. Mär 2014, 19:32
So viele üble Vibrations hier im Bereich Win32/Win64 API.

Wir können jetzt den ganzen (positiven?) Int32-Bereich abscrollen und der Drops ist gelutscht.
  Mit Zitat antworten Zitat
nuclearping

Registriert seit: 7. Jun 2008
708 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#13

AW: Scrollbar für große Textdateien

  Alt 10. Mär 2014, 20:17
Also, bleib mal locker, Junge.
Bin ich doch (wer hat sich denn hier aufgeregt, hmm?). Nimm deinen 10qm Schlips ab. Dann kann man auch nicht rauftreten. Ich hab keinen, falls Du auch das zurückgeben willst.
Wer sich hier aufgeregt hat? Du hast dich über meinen "Grinsemann" (wie du es nennst) scheinbar sehr empört, bzw. angegriffen gefühlt:
Klar, bis eben noch ins gleiche Horn blasend (die kleinen Grinsemänner interpretiere ich so) aber -wupps- kaum ertappt beim aus dem Mustopf kommend schon den Zeigefinger heben. Bleib mal Locker, Junge.
Keine Ahnung was ich gemacht habe, dass du so auf mich abfährst. Vielleicht kannst du mich auch einfach nur nicht ausstehen, weil's mich gibt. Oder du hast verkappte amoröse Gefühle für mich und kannst es dir nicht eingestehen. Soll mir beides recht sein. Eigentlich kann's mir auch egal sein. Ich wundere mich nur sehr, wie Aggro hier jemand aus heiterem Himmel im Schutze des anonymen Internets werden kann. Schon richtig peinlich.

Aber wie schon auf Seite 1 gesagt, hab ich in kein "Horn geblasen" (das würde dir gefallen, du Schlingel), sondern meine Frage hatte den Hintergedanken, zu erfahren was er vorhat, um ihm vlt eine andere Lösung anzubieten.

So in dem Sinne: Können wir das Thema hier beenden, Herr Furtbichler? Wie schon 2-3x gesagt: Ich hatte keine bösen Absichten mit meiner Frage. Wenn ich dir damit an den Karren gefahren bin, tuts mir sorry! *knuddel*
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf