AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Mein Yahoo macht dicht :-(

Ein Thema von MrSpock · begonnen am 12. Mär 2014 · letzter Beitrag vom 26. Aug 2016
Antwort Antwort
Seite 4 von 4   « Erste     234   
DateTimeError
(Gast)

n/a Beiträge
 
#31

AW: Mein Yahoo macht dicht :-(

  Alt 14. Mär 2014, 22:18
Opera 12.16 mit Schnellwahl?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.345 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#32

AW: Mein Yahoo macht dicht :-(

  Alt 15. Mär 2014, 08:05
Die Schnellwahl ist in keinster Weise ein Ersatz für die Funktionen, egal in welchem Browser. Eigentlich hat sie keine einzige der Funktionen, die iGoogle hatte, zumindest keine der Funktionen wegen der ich iGoogle verwendet habe.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Strani

Registriert seit: 31. Mär 2014
 
#33

AW: Mein Yahoo macht dicht :-(

  Alt 31. Mär 2014, 19:41
Und jetzt wird sie geschlossen. Wenn Sie eine Alternative benötigen, können Sie dies versuchen: http://www.start.me - Es sieht sehr schön aus.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MrSpock
MrSpock
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jun 2002
Ort: Owingen
5.865 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#34

AW: Mein Yahoo macht dicht :-(

  Alt 1. Apr 2014, 07:41
So, heute hat Yahoo Ernst gemacht und die deutsche MeinYahoo! Seite abgeschaltet

Habe gerade meinen Account dort gelöscht. Wenn deutsche Kunden unerwünscht sind, soll es so sein.
Albert
Live long and prosper


MrSpock
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MrSpock
MrSpock
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jun 2002
Ort: Owingen
5.865 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#35

AW: Mein Yahoo macht dicht :-(

  Alt 26. Aug 2016, 07:39
Ja, der letzte Beitrag liegt nun schon eine Weile zurück, aber thematisch passt meine Frage am besten hier hin. Als Ersatz für MeinYahoo setze ich seid 2014 uStart.org und interstuff.com ein. Seid ein paar Tagen komme ich aber nicht mehr "richtig" auf interstuff.com. Wenn ich die Seite aufrufe, kommt für die Hauptseite mit einem kurzen Hinweis, dass der Server geändert wurde, und dann geht eine ganue Orgie von verlinkten Seiten auf. Nutzt außer mir noch jemand diese Startseite und kann das Phänomen bestätigen? Und was kann ich machen, um wieder normal auf diese Seite zu kommen?
Albert
Live long and prosper


MrSpock
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sherlock
Sherlock

Registriert seit: 10. Jan 2006
Ort: Offenbach
3.763 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#36

AW: Mein Yahoo macht dicht :-(

  Alt 26. Aug 2016, 07:43
Ich habs irgendwann aufgegeben, mir solche Seiten anzupassen. Ich hab jetzt Tabgruppen mit den Themen die mich interessieren ständig auf und wenn ich mich bei Nachrichten auf den neuesten Stand bringen will, gehe ich auf die entsprechende Seite und lade alle Tabs neu. Das hat zwei Effekte: Ich muss keine angst haben, daß der Dienst wieder dicht macht und ich kann die Quellen zu 100% selbst bestimmen, ohne mir irgendwelche Widgets zu suchen oder zu basteln.

Sherlock
Oliver
Geändert von Sherlock (Morgen um 16:78 Uhr) Grund: Weil ich es kann
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 4 von 4   « Erste     234   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz