AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Programm zu E funktionen ableiten

Ein Thema von Sheldon · begonnen am 25. Apr 2014 · letzter Beitrag vom 27. Apr 2014
Antwort Antwort
Seite 7 von 7   « Erste     567   
Popov
(Gast)

n/a Beiträge
 
#61

AW: Programm zu E funktionen ableiten

  Alt 27. Apr 2014, 03:18
@Medium

Es gibt Leute die waren dreister. Ich werde garantiert hier keinen in Schutz nehmen, aber wenn man sich das alles anguckt, so brauchte der TE fünf Seiten nur um die Ableitung vom Papier in einen Beitrag zu übertragen. Und selbst das klappte nicht perfekt. Hätte er das sofort im ersten Beitrag gepostet, hätte er innerhalb von einer Stunde die komplette Lösung gehabt. Für mich ist das also eher nicht zu wissen wie man eine Frage korrekt stellt, bzw. wie Hilfe hier funktioniert.

Sieh mal, ich hab hier Leute erlebt, da mußte sogar ich schmunzeln. Es gibt eine Frage-Technik, da überschlagen sich die Leute eine Lösung zu liefern. Innerhalb von einer Stunde sind paar Seiten voll, wo der Fragesteller null selbst zur Lösung beiträgt, aber er weiß wie er nach hacken muss. Das ist für mich dreist.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 7 von 7   « Erste     567   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz