AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Cross-Platform-Entwicklung Delphi XE7Pro: Wo sind Android SDK und NDK?

XE7Pro: Wo sind Android SDK und NDK?

Ein Thema von Kralle · begonnen am 24. Sep 2014 · letzter Beitrag vom 25. Sep 2014
Antwort Antwort
Kralle

Registriert seit: 31. Okt 2004
Ort: Bremerhaven
349 Beiträge
 
Delphi XE7 Professional
 
#1

XE7Pro: Wo sind Android SDK und NDK?

  Alt 24. Sep 2014, 22:21
Moin,

habe gerade XE7 mit MobilAddOn installiert, aber weder wurde ich bei der Installation nach den Android SDK und NDK gefragt, noch kann man sie nachinstallieren?
Liefert embacardero das nicht mehr mit? Wenn doch, warum ist es unter Win8.1Pro nicht zu finden und auch nicht konfiguriert.

Gruß Heiko
OS: Linux Mint 20 Cinnamon (64-Bit), Windows 10 Professional, Delphi XE7 Pro SP1 +(Mobilpack & FireDAC), Lazarus 2.1 (Freepascal 3.3.1),
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sir Rufo
Sir Rufo

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Stadthagen
9.454 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#2

AW: XE7Pro: Wo sind Android SDK und NDK?

  Alt 24. Sep 2014, 22:23
Wenn es nicht da ist, dann hol dir das doch einfach und installiere es.
Kaum macht man's richtig - schon funktioniert's
Zertifikat: Sir Rufo (Fingerprint: ‎ea 0a 4c 14 0d b6 3a a4 c1 c5 b9 dc 90 9d f0 e9 de 13 da 60)
  Mit Zitat antworten Zitat
Kralle

Registriert seit: 31. Okt 2004
Ort: Bremerhaven
349 Beiträge
 
Delphi XE7 Professional
 
#3

AW: XE7Pro: Wo sind Android SDK und NDK?

  Alt 24. Sep 2014, 22:27
Moin,
Wenn es nicht da ist, dann hol dir das doch einfach und installiere es.
Das ich das machen könnte ist klar, die Frage ist doch warum es bei XE6 mit installiert und in Delphi Konfiguriert wurde und bei XE7 nicht mehr.

Gruß Heiko
OS: Linux Mint 20 Cinnamon (64-Bit), Windows 10 Professional, Delphi XE7 Pro SP1 +(Mobilpack & FireDAC), Lazarus 2.1 (Freepascal 3.3.1),
  Mit Zitat antworten Zitat
Kralle

Registriert seit: 31. Okt 2004
Ort: Bremerhaven
349 Beiträge
 
Delphi XE7 Professional
 
#4

AW: XE7Pro: Wo sind Android SDK und NDK?

  Alt 25. Sep 2014, 20:02
Nachdem ich nochmal das Upgrade mit dem MobilAddOn habe durchlaufen lassen, ist jetzt alles wie es sein soll.
Weiß der Geier wo es beim ersten Durchlauf gehakt hat.

Gruß Heiko
OS: Linux Mint 20 Cinnamon (64-Bit), Windows 10 Professional, Delphi XE7 Pro SP1 +(Mobilpack & FireDAC), Lazarus 2.1 (Freepascal 3.3.1),
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf