AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
 
Dieser Thread ist mittlerweile veraltet, da Delphi / RAD Studio XE8 mittlerweile veröffentlicht wurde.
Hier der Release-Thread
 

Delphi XE8 im Anmarsch...

Ein Thema von Insider2004 · begonnen am 9. Jan 2015 · letzter Beitrag vom 7. Apr 2015
Thema geschlossen
Seite 14 von 21   « Erste     4121314 1516     Letzte » 
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
34.931 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#131

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 31. Mär 2015, 11:23
Du bist halt kein Platinummitarbeiter, drum darfst du es nicht kennen.
http://www.petspremium.de/hundefutte.../platinum.html
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014
 
Daniel
(Administrator)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
14.610 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#132

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 31. Mär 2015, 11:44
Bevor die Situation noch absurder wird, kommen wir wieder zu XE8 zurück - und zwar zu belegbaren Aussagen.
Dieser Thread hat eh nur noch ... begrenzten Wert ... (um es mal vorsichtig zu sagen) für jeden, der sich für XE8 interessiert.
Daniel R. Wolf
Admin Delphi-PRAXiS
mit Grüßen aus Hamburg
 
greenmile

Registriert seit: 17. Apr 2003
1.038 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#133

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 31. Mär 2015, 11:52
Wird das in China gehostet?
 
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
7.185 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#134

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 31. Mär 2015, 13:19
Ich habe dann doch mal etwas ausprobiert. Und siehe da, wenn man ein wenig mit den Downloadadressen spielt (einfach 7 durch 8 ersetzen...), kommt man auf diese:
http://altd.embarcadero.com/download...er_xe8_win.iso
Da das eine normale Webadresse auf der Embarcadero-Seite ist, sollte ja nichts dagegen sprechen den Link zu posten.

Ich rate dann einmal, dass Morgen das Release geplant ist.
Der Download funktioniert jedenfalls schon...
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
 
Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
3.681 Beiträge
 
Delphi XE3 Ultimate
 
#135

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 31. Mär 2015, 13:25
[OT]
Das ist hier fast so, wie wir früher als Kinder nachgesehen haben, ob schon ein Paket im Geheimnisschrank liegt ... oder wie letztens alle gespannt gewartet haben, ob in Rom schwarzer oder weißer Rauch aufsteigt ...
[/OT]
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)
 
greenmile

Registriert seit: 17. Apr 2003
1.038 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#136

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 31. Mär 2015, 13:25
Leider gibt es noch keine Seriennummer ...
 
greenmile

Registriert seit: 17. Apr 2003
1.038 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#137

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 31. Mär 2015, 13:31
[OT]
Das ist hier fast so, wie wir früher als Kinder nachgesehen haben, ob schon ein Paket im Geheimnisschrank liegt ... oder wie letztens alle gespannt gewartet haben, ob in Rom schwarzer oder weißer Rauch aufsteigt ...
[/OT]


Dachte ich nebenbei bemerkt auch. Und am Ende fluchen sowieso wieder alle.
Ich nehme, wenn ich ein Feature brauche, auch mal eine Beta. Aber die Zeiten, in denen eine Beta ach-wie-geheim ist, sollten vorbei sein. Windows 10, Flash Player, MacOS ... Eine Public-Beta, bei der die User Wünsche gehört und größtenteils auch umgesetzt werden, würde Delphi gut tun. Das hat selbst Microsoft bei Windows erkannt.

Geändert von greenmile (31. Mär 2015 um 13:34 Uhr)
 
Daniel
(Administrator)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
14.610 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#138

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 31. Mär 2015, 13:33
Solange das Produkt nicht angekündigt wurde, besteht ein gewisses Rest-Risiko, dass dies nicht die finale ISO-Datei ist. Es mag ratsam sein, sich den Download noch eine Idee zu verkneifen.
Daniel R. Wolf
Admin Delphi-PRAXiS
mit Grüßen aus Hamburg
 
Benutzerbild von Sir Rufo
Sir Rufo

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Stadthagen
9.454 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#139

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 31. Mär 2015, 13:34
Solange das Produkt nicht angekündigt wurde, besteht ein gewisses Rest-Risiko, dass dies nicht die finale ISO-Datei ist. Es mag ratsam sein, sich den Download noch eine Idee zu verkneifen.
Och, Besitz ist alles und Festplattenspeicher kostet doch nichts mehr
Kaum macht man's richtig - schon funktioniert's
Zertifikat: Sir Rufo (Fingerprint: ‎ea 0a 4c 14 0d b6 3a a4 c1 c5 b9 dc 90 9d f0 e9 de 13 da 60)
 
Benutzerbild von MEissing
MEissing

Registriert seit: 19. Jan 2005
Ort: Egelsbach
940 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#140

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 31. Mär 2015, 13:35
Leider gibt es noch keine Seriennummer ...
Kann ich weder bestätigen, noch dementieren....
Matthias Eißing
cu://Matthias.Eißing.de [Embarcadero]
Kein Support per PN
 
Thema geschlossen
Seite 14 von 21   « Erste     4121314 1516     Letzte » 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf