AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
 
Dieser Thread ist mittlerweile veraltet, da Delphi / RAD Studio XE8 mittlerweile veröffentlicht wurde.
Hier der Release-Thread
 

Delphi XE8 im Anmarsch...

Ein Thema von Insider2004 · begonnen am 9. Jan 2015 · letzter Beitrag vom 7. Apr 2015
Thema geschlossen
Seite 11 von 21   « Erste     91011 1213     Letzte » 
Insider2004
(Gast)

n/a Beiträge
 
#101

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 28. Feb 2015, 09:50
Freepascal hat's schon: ftp://ftp.hu.freepascal.org/pub/fpc/...89.arm-ios.dmg
 
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#102

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 28. Feb 2015, 10:14
Wie schon öfters geschrieben, sollst Du keine Direktlinks auf Downloads posten!
Hier das announcement:
http://lists.freepascal.org/pipermai...ry/035397.html
Markus Kinzler
 
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.017 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#103

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 28. Feb 2015, 10:38
Aber auch erst seit 4 Tagen
und die müssen nicht noch 1,5 Monate bis zur Veröffentlichung warten.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
 
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#104

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 28. Feb 2015, 10:41
Was sie nicht haben, ist die Option, ein iOS universal binary zu basteln, welches eine 32-bit und eine 64-bit Anwendung enthält.
Bei allem Respekt gegenüber der Arbeit der FreePascal-Entwickler, aber solange diese Option fehlt, fehlt etwas /wichtiges/.

//edit: Jeder XE7-Anwender, der das braucht, kann sich für den XE8-Betatest anmelden und bekommt seinen 64-bit Compiler (mittlerweile kommuniziert EMBT das ja auch offen). Und die ersten dieser Binaries sind bereits im Store.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
 
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#105

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 28. Feb 2015, 12:47
...Jeder XE7-Anwender, der das braucht, kann sich für den XE8-Betatest anmelden und bekommt seinen 64-bit Compiler (mittlerweile kommuniziert EMBT das ja auch offen)...
http://community.embarcadero.com/ind...-bit-toolchain
Markus Kinzler
 
mquadrat

Registriert seit: 13. Feb 2004
1.113 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#106

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 2. Mär 2015, 11:03
Vielleicht noch als Hinweis: Die gerade angepriesene kaufe ein XE7 und bekomme XE8 macht keinen Unterschied, wenn man zusätzlich die Update Subscription nimmt. Ich hab mich dafür entschieden zu warten, ob es für XE8 auch eine "update von jeder beliebigen Version" Aktion gibt. Mit XE2 bin ich ja nicht mehr update-berechtigt. Dann wird das Ding gekauft und die Subscription (dann ja theoretisch bis XE10 | falls sich an den Release-Terminen nichts ändert) gleich dazu.
 
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.288 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#107

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 2. Mär 2015, 13:29
Ich hab mich dafür entschieden zu warten, ob es für XE8 auch eine "update von jeder beliebigen Version" Aktion gibt.
Wenn das bisherige Schema beibehalten wird, soweit ich mich erinnere, musst du darauf ca. 10 Monate bis XE9 warten.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
 
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
10.934 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#108

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 2. Mär 2015, 13:55
Ich hab mich dafür entschieden zu warten, ob es für XE8 auch eine "update von jeder beliebigen Version" Aktion gibt.
Wenn das bisherige Schema beibehalten wird, soweit ich mich erinnere, musst du darauf ca. 10 Monate bis XE9 warten.
XE9 erwarten wir aber schon irgendwann im September, oder?
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
 
Lemmy

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Berglen
2.364 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#109

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 2. Mär 2015, 14:19
Ich hab mich dafür entschieden zu warten, ob es für XE8 auch eine "update von jeder beliebigen Version" Aktion gibt.
Wenn das bisherige Schema beibehalten wird, soweit ich mich erinnere, musst du darauf ca. 10 Monate bis XE9 warten.
XE9 erwarten wir aber schon irgendwann im September, oder?
nicht zwingend... zumindest wenn man die Umstellung/Erweiterung der Subscription mit ins Auge fasst, macht es weniger Sinn mehr als eine Version pro Jahr zu releasen.
 
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.017 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#110

AW: Delphi XE8 im Anmarsch...

  Alt 2. Mär 2015, 14:20
XE9 erwarten wir aber schon irgendwann im September, oder?
Statistisch in den ersten 1-2 Wochen davon. (01-15)



Nee, dann könnten sie nicht mehr so viele Upgrades verkaufen
und angeblich ist das ja so oft, damit die mobilen Compiler schneller aktuell sind. (stell dir mal vor man würde mit iOS64 noch bis September warten)
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
 
Thema geschlossen
Seite 11 von 21   « Erste     91011 1213     Letzte » 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz