AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Fehler bei bereitstellen von Anwendung

Fehler bei bereitstellen von Anwendung

Ein Thema von Rynardald · begonnen am 12. Feb 2015
Antwort Antwort
Rynardald

Registriert seit: 18. Sep 2014
26 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#1

Fehler bei bereitstellen von Anwendung

  Alt 12. Feb 2015, 11:08
Hi,
für ein Delphi-Projekt muss ich das RemoteDebugging von Embarcadero nutzen. Das funktioniert auch ganz gut. Nur wenn ich versuche das ganze automatisch auf meinem Zielrechner bereitzustellen bekome ich folgende Fehlermeldung:
Code:
[Error Fehler] Required local file "Alle Plattformen\Debug\TestProject" not found. Deployment failed.
Die lokalen exe-Dateien werden bei mir unter ".\$(Platform)\$(Config)" gespeichert.
Ich hab grade keine Ahnung wo ich da suchen muss, da die Dateien ja vorhanden sind.

Geändert von Rynardald (12. Feb 2015 um 12:26 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf