AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

Ein Thema von Insider2004 · begonnen am 24. Jun 2015 · letzter Beitrag vom 10. Mär 2016
Antwort Antwort
Seite 10 von 18   « Erste     8910 1112     Letzte » 
Bambini
(Gast)

n/a Beiträge
 
#91

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 26. Feb 2016, 13:23
dann kann man von dem Mann halten was man will - zumindest mich stimmt das etwas bedenklich. Und ohne Grund wird er das nicht erfinden - denn dann wäre das ja einfachst zu widerlegen...

Übrigens wird er heute oder morgen mit Popov sprechen:

Zitat:
I am having a chat with Atanas Popov tomorrow afternoon. We'll see how
it goes.
warten wir mal was dabei raus kommt... gepostet hat er es um 1:30 AM - ich weiß nicht wie das in den USA ist - vielleicht ist morgen dann schon heute
Ist von dem Chat schon etwas durchgesickert?
  Mit Zitat antworten Zitat
Lemmy

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Berglen
2.364 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#92

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 26. Feb 2016, 14:01
Ist von dem Chat schon etwas durchgesickert?
hier der Thread:
https://forums.embarcadero.com/threa...rt=30&tstart=0
in der Mitte steht es... habe aber nichts weiter mehr von ihm zu dem Thema gelesen..
  Mit Zitat antworten Zitat
tommy84

Registriert seit: 30. Jan 2016
29 Beiträge
 
#93

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 26. Feb 2016, 14:21
Viele Renden hier vom Untergang, aber dennoch werden neue Features, wie Linux Support, in der Roadmap aufgeführt.

Irgendwas passt nicht zusammen

PS: Und wenn Delphi im schlimmsten Fall verkauft werden sollte, dann bitte an MS oder das FreePascal Team.

Geändert von tommy84 (26. Feb 2016 um 14:23 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
bra

Registriert seit: 20. Jan 2015
711 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#94

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 26. Feb 2016, 14:31
Viele Renden hier vom Untergang, aber dennoch werden neue Features, wie Linux Support, in der Roadmap aufgeführt.

Irgendwas passt nicht zusammen
Die Linux-Unterstützung steht doch schon seit zig Monaten fest, da war selbst auf den Delphi-Tagen ja schon eine Vorstellung davon.

Das Problem was ich sehe: Seit Tagen sprießen diese Gerüchte ins Kraut und es kommt man wieder kein Statement von den Herren da oben. Wenn die sich irgendwann mal erbarmen was genaueres zu erklären, ist es vermutlich alles zu spät. Wer kauft denn als Neukunde in der Situation jetzt noch ein Delphi?

Geändert von bra (26. Feb 2016 um 14:36 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Bambini
(Gast)

n/a Beiträge
 
#95

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 26. Feb 2016, 14:57
Die Linux-Unterstützung steht doch schon seit zig Monaten fest, da war selbst auf den Delphi-Tagen ja schon eine Vorstellung davon.
Gab es da schon etwas zu sehen oder nur PowerPoints?
Die Beta für DX11 wird wohl auch schon laufen, wenn das im Frühjahr kommen soll.

Das Problem was ich sehe: Seit Tagen sprießen diese Gerüchte ins Kraut und es kommt man wieder kein Statement von den Herren da oben. Wenn die sich irgendwann mal erbarmen was genaueres zu erklären, ist es vermutlich alles zu spät. Wer kauft denn als Neukunde in der Situation jetzt noch ein Delphi?
Das sehe ich ehr skeptisch. So etwas gab es bei Borland/Inprise/Codegear/Embarcadero auch nie.
Wie auch immer das ausgehen wird, ich bin mir dennoch sicher, das Delphi in irgendeiner Form am Leben bleibt. Wie immer

Geändert von Bambini (26. Feb 2016 um 15:45 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Sunec

Registriert seit: 31. Aug 2013
88 Beiträge
 
Delphi XE8 Architect
 
#96

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 26. Feb 2016, 16:12
Dann werd ich mir wohl doch besser vorerst nicht die Subscription zulegen...
  Mit Zitat antworten Zitat
Bambini
(Gast)

n/a Beiträge
 
#97

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 26. Feb 2016, 16:36
Dann werd ich mir wohl doch besser vorerst nicht die Subscription zulegen...
Die Frühlings Release wird mit Sicherheit noch von Allen Bauer & Team entworfen und fast fertig gestellt worden sein.
Da die DX11 RTM Version vermutlich - wie die anderen bisher auch - mit ein paar BUGs daherkommen wird und das Service Pack nur mit Subscription gibt, kommt man seit DX10 bei Delphi "ohne Subscription" wohl nicht mehr weit.
D.h. wenn man DX11 haben will, geht das nur mit Subscription. Ein Update reicht da nicht mehr!
  Mit Zitat antworten Zitat
Bambini
(Gast)

n/a Beiträge
 
#98

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 26. Feb 2016, 16:58
Ist von dem Chat schon etwas durchgesickert?
hier der Thread:
https://forums.embarcadero.com/threa...rt=30&tstart=0
in der Mitte steht es... habe aber nichts weiter mehr von ihm zu dem Thema gelesen..
Das sickert durch: Nick will oder darf nicht alles dazu sagen. Nur das:
Zitat:
I'll just say this: He seems very confident that Idera can execute on
the roadmap they've put out.
  Mit Zitat antworten Zitat
Sunec

Registriert seit: 31. Aug 2013
88 Beiträge
 
Delphi XE8 Architect
 
#99

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 26. Feb 2016, 17:01
Wenn ich mir Seattle kaufe nachdem Big Ben draussen ist bekomme ich aber Seattle mit Update oder? Sry für Offtopic.
  Mit Zitat antworten Zitat
bra

Registriert seit: 20. Jan 2015
711 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#100

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 26. Feb 2016, 17:06
Wenn ich mir Seattle kaufe nachdem Big Ben draussen ist bekomme ich aber Seattle mit Update oder? Sry für Offtopic.
Ohne Subscription? Im schlimmsten Fall nicht, war das nicht bei XE8 oder Seattle erst der Fall, dass die den Patch nicht bekommen haben?
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz