AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Ing. Allen Bauer noch bei Emba?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

Ein Thema von Insider2004 · begonnen am 24. Jun 2015 · letzter Beitrag vom 10. Mär 2016
Antwort Antwort
Seite 12 von 18   « Erste     2101112 1314     Letzte »    
mm1256

Registriert seit: 10. Feb 2014
Ort: Wackersdorf, Bayern
640 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#111

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 27. Feb 2016, 13:17
Hoffen und offen sein ist bei der Kritik trotzdem möglich. Aber die Kritik ist auch gerechtfertigt.
Ich bin nicht gegen Kritik, im Gegenteil. Nur die Schlussfolgerungen die aus dieser Kritik entstehen sind teilweise haarsträubend
Gruss Otto
Wenn du mit Gott reden willst, dann bete.
Wenn du ihn treffen willst, schreib bei Tempo 220 eine SMS
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.171 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#112

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 27. Feb 2016, 13:40
Das jetzt noch neue Versionen rauskommt sagt überhaupt nichts. Das ist noch alles in der Pipeline. Marco und Co wissen nicht, was jetzt passieren wird. Jeden Tag kann das Fallbeil fallen. Es kann aber auch gar nix passieren und alles läuft so weiter. Bei so Investment-Powerpointern, die von nix eine Ahnung haben, ausser einen dicken Gelbbeutel ist alles zu erwarten. Auch das schlimmste. 2017 könnte es auch schon kein Delphi mehr geben.
Also nix neues wie in die letzten 15 Jahre auch. Wobei ich die schlechteste Zeit die Endjahre bei Borland waren. Dort wurde auch offiziel die IDE als "wer bracht das schon" abgetan und und "ich Schreib 3 Zeilen Anforderung in einem hässlichen Start-Tool das Non-Plus-Ultra.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von mael
mael

Registriert seit: 13. Jan 2005
391 Beiträge
 
Delphi XE3 Professional
 
#113

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 27. Feb 2016, 13:41
Hoffen und offen sein ist bei der Kritik trotzdem möglich. Aber die Kritik ist auch gerechtfertigt.
Ich bin nicht gegen Kritik, im Gegenteil. Nur die Schlussfolgerungen die aus dieser Kritik entstehen sind teilweise haarsträubend
Ich behaupte ja nicht dass Delphi untergehen wird. Aber es ist nicht haarsträubend Kritik am Management zu üben, wenn, wie schon erwähnt, von Emb. Mitarbeitern gesagt wurde dass viele "gegangen" wurden.
HxD, schneller Hexeditor:
http://mh-nexus.de/hxd

Geändert von mael (27. Feb 2016 um 13:45 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.171 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#114

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 27. Feb 2016, 13:46
Und das Idera nur durch PowerPoint getrieben sein soll, entzieht sich jedweglicher Grundlage.
Mehr Powerpoint als bei Borland in den letzten Jahren würde niemals gehen.

Bzgl Allen: Leute kommen, Leute gehen. Man hat schon vor Jahren, als Anders gegangen ist, den Abgesang auf Delphi eingeläutet. "Eigentlich stirbt Delphi schon seit 20 Jahren." Und dennoch ist es da. IMHO noch nie so leistungsfähig wie heute. (NB: Die Compiler wurden/werden schon heute in Japan gebaut)
Ist m.e. eine gute Wahl. Oberflächen/GUIs können sie m.E. nicht so gut. Aber solche Dinge wie Compiler sind sie sehr gut. Da hilft das "Es muss fehlerfrei sein ALA Toyota" ungemein.


Und manchmal ist es auch von Vorteil das zentrale Leute gehen um evtl. eingerostete Strukturen aufzubrechen (ALA "Das haben wir noch nie so gemacht").

Viele Kunden setzen Delphi auch sehr erfolgreich ein. Und sind mehr als zufrieden. Es stellt immer noch die beste IDE für Windows Desktop Anwendungen dar ...
Ob es wirklich die beste ist, darüber kann man sich streiten.
Aber Sie ist wieder aus einem dunklen Tal (D8...D2006) hervor gekommen und man kann damit wieder Planen.

Es wäre schon wes es weiter Infos über die Zukunft gibt um den Schwarzmalern den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
tommy84

Registriert seit: 30. Jan 2016
29 Beiträge
 
#115

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 28. Feb 2016, 08:10
Wie kannst du nur die SkillSprints unerwähnt lassen?

https://www.youtube.com/playlist?lis...gaFPLtDA-t1Xwc
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MEissing
MEissing

Registriert seit: 19. Jan 2005
Ort: Egelsbach
1.384 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#116

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 28. Feb 2016, 12:01
Ja, richtig.

Wenn ich hier alles aufzählte, verlängerte dies nur den Thread....
Matthias Eißing
cu://Matthias.Eißing.de [Embarcadero]
Kein Support per PN
  Mit Zitat antworten Zitat
Delphi-Laie

Registriert seit: 25. Nov 2005
1.474 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#117

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 28. Feb 2016, 14:06
Viele Kunden setzen Delphi auch sehr erfolgreich ein. Und sind mehr als zufrieden.
Das wage ich wegen der massiven Klagen gerade in diesem Forum besonders bezüglich der XEx-Reihe zu bezweifeln.

Es stellt immer noch die beste IDE für Windows Desktop Anwendungen dar, mit schönen, leicht zugänglichen Möglichkeiten für die mobile Entwicklung und das IoT... und mit einer ganz hervorragenden Roadmap.
Nun, mit Delphi kann man keine Metro-Programme entwickeln, mit dem Visusal Studio (angeblich) schon.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
11.006 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#118

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 28. Feb 2016, 14:24
Viele Kunden setzen Delphi auch sehr erfolgreich ein. Und sind mehr als zufrieden.
Das wage ich wegen der massiven Klagen gerade in diesem Forum besonders bezüglich der XEx-Reihe zu bezweifeln.
Hier muss ich Matthias allerdings zustimmen. Ich weiß von vielen Seattle-Installationen die weitestgehend klaglos und zur vollen Zufriedenheit laufen (gut, irgendwas ist ja immer - nobody is perfect). Worüber sollten sich diese Anwender auch hier beklagen? Auch spontan positive Äußerungen sind in so einem Fall eher selten. Man hat ja auch genug damit zu tun, seine Arbeit mit dem Produkt zu verrichten. Für Lobeshymnen in der Delphi-Praxis fehlt meistens doch die Zeit. Erst wenn etwas nicht so geht, sucht man doch Hilfe hier (manchmal auch nur Leidensgenossen).

Aus der Menge der Beschwerden in einem Forum, in dem Anwender Hilfe bei Problemen suchen, auf die allgemeine Qualität des verwendeten Produkts zu schließen, ist m.E. etwas gewagt. Genausogut könnte man ja auch versuchen, die Beliebtheit einer Programmiersprache anhand der Menge der Fragen zu dieser im Internet zu ermitteln.
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sh17
sh17

Registriert seit: 26. Okt 2005
Ort: Radebeul
1.594 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#119

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 28. Feb 2016, 14:31
Dann hier mal ein Lob. DX10 ist Top. Ich bin sehr zufrieden.
Sven Harazim
--
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.171 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#120

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 28. Feb 2016, 14:37
Nun, mit Delphi kann man keine Metro-Programme entwickeln, mit dem Visusal Studio (angeblich) schon.
Auch wenns Off-Topic wird: Metro? Ist das nicht das Ding wieso Windows 8 so einen schlechten Ruf hat bzw. gescheitert ist?
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 12 von 18   « Erste     2101112 1314     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz