AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

Ein Thema von Insider2004 · begonnen am 24. Jun 2015 · letzter Beitrag vom 10. Mär 2016
Antwort Antwort
Seite 2 von 18     12 3412     Letzte » 
creed steiger

Registriert seit: 2. Dez 2009
116 Beiträge
 
#11

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 20. Feb 2016, 21:17
Seine letzte Blog Einträge bzw der Wechsel seiner Blog-Seite waren ja auch nicht sehr positiv in Bezug auf Emba, das hat sich leider abgezeichnet.
  Mit Zitat antworten Zitat
ConstantGardener

Registriert seit: 24. Jan 2006
Ort: Halberstadt
334 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#12

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 20. Feb 2016, 22:26
@lemmy. Ja stimmt, also danke für die Zuarbeit.

@creed: ja dachte ich auch gleich im November. Da muss aber einer in große Schuhe steigen. ��
Andreas Schachtner
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sh17
sh17

Registriert seit: 26. Okt 2005
Ort: Radebeul
1.464 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#13

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 21. Feb 2016, 19:36
https://plus.google.com/104660942073...ts/AuEUb95pUZu

Der Kommentar von ihm klingt auch nicht gut.
Sven
--
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von mael
mael

Registriert seit: 13. Jan 2005
358 Beiträge
 
Delphi XE3 Professional
 
#14

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 21. Feb 2016, 20:32
Das ist der Kommentar:
Zitat:
There are no plans that I'm aware of to move someone into my old position... All those that I would consider qualified are either already gone or are currently looking elsewhere.
Zum ersten Mal muss ich wirklich sagen: Das hört sich sogar sehr schlecht an. Nicht dass ich von Delphi unbedingt abhängig wäre, aber es wäre doch sehr schade.
HxD, schneller Hexeditor:
http://mh-nexus.de/hxd
  Mit Zitat antworten Zitat
bra

Registriert seit: 20. Jan 2015
704 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#15

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 22. Feb 2016, 08:33
Blöde Frage, wieso sehe ich den Kommentar von ihm nicht? Muss man dazu bei Google+ angemeldet sein? Den letzten Eintrag, den ich sehe ist der von Dalija Prasnikar.

Edit: Scheint so, ich kann mir die älteren Kommentare nicht anzeigen lassen.
  Mit Zitat antworten Zitat
HeZa

Registriert seit: 4. Nov 2004
Ort: Dortmund
123 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Professional
 
#16

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 22. Feb 2016, 08:38
Ich weiß nicht, ob man angemeldet seinen muss, aber so sieht der Kommentar von Allen Bauer aus.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
kommentar-allen-bauer.png  
  Mit Zitat antworten Zitat
Bambini
(Gast)

n/a Beiträge
 
#17

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 22. Feb 2016, 10:28
Bin mal gespannt wer die Aufgaben und das Know-How von Allen Bauer übernimmt.
Über den Grund sagt AB leider nichts. Aber da sein Blog-Umzug, weg von den Emba-Servern, recht zeitgleich mit der Idera-Übernahme kam, lässt sich hier schon einiges deuten.

Da Delphi bei der Idera Übernahme als einziges Produkt nicht in die Firma integriert wurde, sondern als sep. Firma weiter bestehen soll, lässt auch tief blicken.
Hoffe nur, das der Abgang von Allen Bauer nicht erst der Anfang von weiteren negativen Meldungen ist ...
  Mit Zitat antworten Zitat
Rollo62

Registriert seit: 15. Mär 2007
2.014 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#18

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 22. Feb 2016, 17:09
@Mathias

Zitat:
Alles bestens..... kein Grund für irgendwas
oder doch nicht ?

http://www.delphipraxis.net/188326-a...ml#post1330897

Statt uns in falsche Sicherheit zu wiegen sorge lieber mit starker Stimme aus "good old Germany"
dafür das Idera nicht noch mehr Unheil anrichtet.

Nicht nur Allen Bauer hatte sich auf Delphi eingeschworen, auch wir tun das hier täglich.
Wenn ich schon auf Delphi als nicht gerade hippe Technologie setze, erwarte ich im Gegenzug vom Emba/Idera Management
das diese nicht die Assets verhökern.
Für mich ist Delphi eine erhebliche Investition über die letzten Jahre, nicht nur die IDE Kosten pro Jahr,
sondern vor allem die invstierte Zeit und die Promotion die auch ich für Emba gemacht habe.

Krasses Produkt, hippe Community, tolle Roadmap, sch.... Management.

Rollo
  Mit Zitat antworten Zitat
mm1256

Registriert seit: 10. Feb 2014
Ort: Wackersdorf, Bayern
640 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#19

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 22. Feb 2016, 18:40
... sch.... Management.

Rollo
+ 1 Nur mal ein Beispiel: (Fast) jeder Komponenten-Hersteller informiert seine Kunden, wenn eine neue Version, ein Hotfix usw. zur Verfügung steht. EMBA schafft es gerade mal, uns Subscriptions-Kunden Werbemails über Produkte zu senden, die wir noch kaufen sollen/können
Gruss Otto
Wenn du mit Gott reden willst, dann bete.
Wenn du ihn treffen willst, schreib bei Tempo 220 eine SMS
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe
Online

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
6.823 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#20

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 22. Feb 2016, 18:44
@Mathias

Zitat:
Alles bestens..... kein Grund für irgendwas
oder doch nicht ?

http://www.delphipraxis.net/188326-a...ml#post1330897

Statt uns in falsche Sicherheit zu wiegen sorge lieber mit starker Stimme aus "good old Germany"
dafür das Idera nicht noch mehr Unheil anrichtet.
Hast du mal auf das Datum von Matthias' Beitrag geschaut?
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf