AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

Ein Thema von Insider2004 · begonnen am 24. Jun 2015 · letzter Beitrag vom 10. Mär 2016
Antwort Antwort
Seite 4 von 18   « Erste     234 5614     Letzte » 
Benutzerbild von sh17
sh17

Registriert seit: 26. Okt 2005
Ort: Radebeul
1.464 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#31

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 23. Feb 2016, 13:41
Also wer vom Delphi-Kern kommt, scheint zumindest nicht als Exot abgeschrieben zu werden (wie allgemein, wenn man Delphi erwähnt)

Anders Heijlsberg -> MS
Allen Bauer -> Google
Sven
--
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von JasonDX
JasonDX
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 5. Aug 2004
Ort: München
1.055 Beiträge
 
#32

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 23. Feb 2016, 13:45
Google zumindest was den Eigentümer angeht bietet da doch einiges mehr an Sicherheit.
Und angeblich ein echt cooles Arbeitsklima, samt dem geilen Mittagsangebot und den Entspannungsoasen.
Ist das jetzt ironisch oder ernstgemeint?
Das denke ich ist durchaus ernst gemeint, zurecht. Vor allem in Mountain View gibts jedenfalls keinen Mangel an Ablenkung und Essen
Mike
Passion is no replacement for reason
  Mit Zitat antworten Zitat
Delphi-Laie

Registriert seit: 25. Nov 2005
1.420 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#33

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 23. Feb 2016, 13:53
Also wer vom Delphi-Kern kommt, scheint zumindest nicht als Exot abgeschrieben zu werden (wie allgemein, wenn man Delphi erwähnt)

Anders Heijlsberg -> MS
Allen Bauer -> Google
Nein, warum auch?!

Hochqualifizierte, hochintelligente, kreative, analytisch denkende Leute, die deshalb eigentlich zwangsläufig sich auch in ihnen noch fremde Dinge schnell einarbeiten und dann auch darin produktiv werden können, kann man doch überall in intelligenzintensiven Bereichen (nicht nur in der Computerei) gut gebrauchen.

Geändert von Delphi-Laie (23. Feb 2016 um 13:58 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Bambini
(Gast)

n/a Beiträge
 
#34

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 23. Feb 2016, 13:55
Zitat:
Nach meiner Wahrnehmung hatte sich schon Borland vom Weggang Anders Heijlsberg nie vollständig erholt, war einfach nie mehr das, was es vorher noch mit ihm war.
Wunder? Wer sitzt schon gerne auf nem angesägten Ast.
Der Ast hat aber sehr lange gehalten, denn die Zeitspanne zwischen Anders und Allen war doch schon recht lang
Aber am VCL-Ast wurde im letzten Jahr und laut Roadmap auch in diesem Jahr, heftig mit der Kettensäge gearbeitet.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sh17
sh17

Registriert seit: 26. Okt 2005
Ort: Radebeul
1.464 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#35

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 23. Feb 2016, 14:12
Der Ast hat aber sehr lange gehalten, denn die Zeitspanne zwischen Anders und Allen war doch schon recht lang
Die beiden waren vergleichsweise kurz zusammen tätig bei Borland. 4 Jahre. Anders war vielleicht ein anderer Ast.
Sven
--
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
34.931 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#36

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 23. Feb 2016, 14:23
Oh wusste gar nicht das Idera das bietet.. LOL
Kann ich meine Frau da mitnehmen?

Bei denen gibt es sogar Feelgood-Manager.
http://de.engadget.com/2014/10/07/fr...ssen-bekommen/
https://www.androidpit.de/So-gut-hab...iel-in-Zuerich
http://www.shz.de/deutschland-welt/w...d12625176.html ... Würfelbad
Die Zentrale im Valley soll noch krasser sein.

Aber gut, es soll da ja auch schlechte Dinge geben.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014

Geändert von himitsu (23. Feb 2016 um 14:31 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
vagtler

Registriert seit: 9. Jul 2010
Ort: Köln
667 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#37

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 23. Feb 2016, 14:38
[...] Bei denen gibt es sogar Feelgood-Manager. [...]
Na, das ist so ungewöhnlich mittlerweile nicht mehr. Haben wir und viele andere Unternehmen auch schon seit einiger Zeit.

http://www.goodplace.org/blog/who-is...er-uebersicht/
  Mit Zitat antworten Zitat
greenmile

Registriert seit: 17. Apr 2003
1.038 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#38

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 23. Feb 2016, 15:13
Wenn David geht, dann mache ich mir Sorgen.
  Mit Zitat antworten Zitat
vagtler

Registriert seit: 9. Jul 2010
Ort: Köln
667 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#39

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 23. Feb 2016, 15:23
Ich denke, wenn David I. geht, dann ist das in den Ruhestand...
  Mit Zitat antworten Zitat
Bambini
(Gast)

n/a Beiträge
 
#40

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 23. Feb 2016, 16:13
Wenn David geht, dann mache ich mir Sorgen.
Sieht noch gut aus: David I hat seinen Blog noch auf dem Embarcadero Server.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf