AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Fehler bei Entfernen eines USB-Gerätes über Apdcomport abfangen

Fehler bei Entfernen eines USB-Gerätes über Apdcomport abfangen

Ein Thema von Gray · begonnen am 21. Okt 2015
Antwort Antwort
Gray

Registriert seit: 4. Sep 2013
1 Beiträge
 
#1

Fehler bei Entfernen eines USB-Gerätes über Apdcomport abfangen

  Alt 21. Okt 2015, 11:47
Hallo Leute!

Ich arbeite mit der Komponente Apdcomport um den Signalverkehr zwischen mehreren Geräten zu überwachen. Klappt alles recht gut.
Wird das Gerät, welches ich zum Empfangen des Signals verwende, entfernt, erkenne ich auch schon, dass das Gerät ausgesteckt wurde und gebe dem User eine entsprechende Meldung aus. Gleiches gilt für das Anstecken des Geräts.
Jetzt zu meinem Problem: Wird das Gerät ausgesteckt bekomme ich trotz der Erkennung des Absteckens eine Fehlermeldung: Anwendungsfehler. Exception EInOutError in Modul [...]. Device read error. An welcher Stelle kann/muss ich ansetzen, um diesen Fehler abfangen zu können?
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf