AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Object-Pascal / Delphi-Language Delphi Zipmaster mit unterordner extrahieren / progress

Zipmaster mit unterordner extrahieren / progress

Ein Thema von yankee · begonnen am 23. Mär 2004 · letzter Beitrag vom 23. Mär 2004
Antwort Antwort
Benutzerbild von yankee
yankee

Registriert seit: 10. Mär 2004
1.134 Beiträge
 
Lazarus
 
#1

Zipmaster mit unterordner extrahieren / progress

  Alt 23. Mär 2004, 16:11
Ich habe eine zipDatei, in der ganze Ordner komprimiert sind. Ich habe über Google immerhin herausgefunden, wie die Option zum Packen mit Dir-Angaben ist, aber wie extrahiere ich die wieder?

Mich würde grundsätzlich mal interessieren, was zipmaster so an extroptions bietet.
Und nochwas: Ich habe es geschafft, dass eine Progressbar den Status anzeigt, wie weit die Momentane datei im Archiv, die gerade extrahiert wird angezeigt wird, aber wie kann ich den Status eines kompletten Archivs anzeigen lassen, in dem ganz viele Dateien enthalten ist?

Immerhin würde ich den User gerne wissen lassen, ob es sich lohnt, sich was zu essen oder einen Kaffe zu holen.
Daher will ich auch keinen "XP-progress" haben, wo drei Kästchen entweder immer von neu anfangen, wenn sie am Ende der Statusbar angekommen sind, oder diese immer hin und her titschen.
Letzter Tipp: Drogen. Machen zwar nicht glücklich, geben einem aber wenigstens das Gefühl glücklich zu sein.

Have a lot of fun!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von mirage228
mirage228

Registriert seit: 23. Mär 2003
Ort: Münster
3.750 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#2

Re: Zipmaster mit unterordner extrahieren / progress

  Alt 23. Mär 2004, 16:15
Zu letzterem:
Ab XP gibt es einen Speziellen Stil dafür, ich glaub PB_MARQUEE oder so heisst der...
Den musst du per SendMessage an die Progressbar senden...

mfG
mirage228
David F.

May the source be with you, stranger.
PHP Inspection Unit (Delphi-Unit zum Analysieren von PHP Code)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von yankee
yankee

Registriert seit: 10. Mär 2004
1.134 Beiträge
 
Lazarus
 
#3

Re: Zipmaster mit unterordner extrahieren / progress

  Alt 23. Mär 2004, 16:18
Ahh, so war das nicht geimeint (ich habe Win2000)
Ich meinte nur, dass ich schon irgendwie an den status rankommen will und nicht so eine überflüssige Statusbar haben will, die den Status eigentlich überhaupt nicht anzeigt...
Letzter Tipp: Drogen. Machen zwar nicht glücklich, geben einem aber wenigstens das Gefühl glücklich zu sein.

Have a lot of fun!
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf