AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi Delphi 10 Seattle Update 1 erschienen

Delphi 10 Seattle Update 1 erschienen

Ein Thema von Daniel · begonnen am 19. Nov 2015 · letzter Beitrag vom 6. Jan 2016
Antwort Antwort
Seite 1 von 16  1 2311     Letzte » 
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#1

Delphi 10 Seattle Update 1 erschienen

  Alt 19. Nov 2015, 06:45
Moin,

nachdem seit gestern der Web-Installer für C++Builder 10 Seattle Update verfügbar ist, stehen seit Kurzem auch die für Delphi und das RAD Studio 10 Seattle zu Verfügung.
Vermutlich werden diese im Laufe des Tage veröffentlicht, unter Berücksichtigung der Zeitverschiebung eher in den Abendstunden mitteleuropäischer Zeit.

Das Changelog mit der Liste an korrigierten Fehlern:
http://edn.embarcadero.com/article/44619

ISO-Image für Delphi, RADStudio und C++Builder 10 Seattle (Subscription only!)
http://cc.embarcadero.com/item/30446

Web-Installer RADStudio 10 Seattle Update 1 (Subscription only!)
http://cc.embarcadero.com/Item/30442

Web-Installer Delphi 10 Seattle Update 1 (Subscription only!)
http://cc.embarcadero.com/Item/30443

Web-Installer C++Builder 10 Seattle Update 1 (Subscription only!)
http://cc.embarcadero.com/Item/30444
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg

Geändert von Daniel (20. Nov 2015 um 06:46 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

AW: Delphi 10 Seattle Update 1 erschienen

  Alt 19. Nov 2015, 07:10
Leider bin ich nicht berechtigt, obwohl ein aktive Subscription habe.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#3

AW: Delphi 10 Seattle Update 1 erschienen

  Alt 19. Nov 2015, 07:23
In meiner Liste der "Registered User Downloads" wird es mir auch nicht angezeigt, aber die o.g. Updates kann ich laden - zumindest das für das RADStudio ist hier gerade am Installieren.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sir Rufo
Sir Rufo

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Stadthagen
9.454 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#4

AW: Delphi 10 Seattle Update 1 erschienen

  Alt 19. Nov 2015, 07:35
Leider bin ich nicht berechtigt, obwohl ein aktive Subscription habe.
Weil dort der gleiche Fehler gemacht wurde wie beim Delphi Win64 Compiler hotfix for 10 Seattle Enterprise (Beta)

Aus Fehlern kann man lernen ...
Kaum macht man's richtig - schon funktioniert's
Zertifikat: Sir Rufo (Fingerprint: ‎ea 0a 4c 14 0d b6 3a a4 c1 c5 b9 dc 90 9d f0 e9 de 13 da 60)
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#5

AW: Delphi 10 Seattle Update 1 erschienen

  Alt 19. Nov 2015, 07:42
Seit bei mir bei XE8 eine "negative Laufzeit" (Ablauf vor Anfang), habe ich mit jeder Version das Problem, dass die Supscription nicht als aktiv erkannt wird.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Darlo

Registriert seit: 28. Jul 2008
Ort: München
1.196 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#6

AW: Delphi 10 Seattle Update 1 erschienen

  Alt 19. Nov 2015, 07:54
Ebenfalls keine Berechtigung....
Philip
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MEissing
MEissing

Registriert seit: 19. Jan 2005
Ort: Egelsbach
1.384 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#7

AW: Delphi 10 Seattle Update 1 erschienen

  Alt 19. Nov 2015, 07:59
Für alle die, die eine Subscription haben, aber den Download nicht starten können oder auch eine "negative" Subscription haben:

Bitte wendet euch an den Support.
Matthias Eißing
cu://Matthias.Eißing.de [Embarcadero]
Kein Support per PN
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.169 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#8

AW: Delphi 10 Seattle Update 1 erschienen

  Alt 19. Nov 2015, 08:24
Für alle die, die eine Subscription haben, aber den Download nicht starten können oder auch eine "negative" Subscription haben:

Bitte wendet euch an den Support.
Könnte Emba nicht mal selbst schauen was hier nicht passt? Es ist ja scheinbar ein mehr oder minder systematischer Fehler.
Würde auch weniger Support verursachen als wenn jetzt hunderte mehr oder minder gleiche Supportfälle geöffnete werden?
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.537 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#9

AW: Delphi 10 Seattle Update 1 erschienen

  Alt 19. Nov 2015, 08:26
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
arnof

Registriert seit: 25. Apr 2013
1.250 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#10

AW: Delphi 10 Seattle Update 1 erschienen

  Alt 19. Nov 2015, 08:39
Für alle die, die eine Subscription haben, aber den Download nicht starten können oder auch eine "negative" Subscription haben:

Bitte wendet euch an den Support.
Hallo,

ich glaube nicht, das sich jeder Kunde an den Support wenden soll. Bei mir geht es auch nicht (Not Authorized), ich habe erst im Okt die Subscription verlängert.

Ist wohl ein generelles Problem. Bei den Downloads (My Registered User Downloads) wird es auch nicht angeboten!
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz