AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Danke für alles!

Ein Thema von stahli · begonnen am 26. Mär 2016 · letzter Beitrag vom 8. Apr 2016
Antwort Antwort
Seite 2 von 6     12 34     Letzte »    
Benutzerbild von Ralf Kaiser
Ralf Kaiser

Registriert seit: 21. Mär 2005
Ort: Wuppertal
932 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#11

AW: Danke für alles!

  Alt 26. Mär 2016, 16:29
Also mir kam die DP eigentlich noch nie langsam vor... (egal was da im Keller vor sich hin werkelte)
Ralf Kaiser
  Mit Zitat antworten Zitat
Delphi-Laie

Registriert seit: 25. Nov 2005
1.474 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#12

AW: Danke für alles!

  Alt 26. Mär 2016, 17:03
Also gefühlt läuft die DP deutlich schneller als vorher. Keine Ahnung ob ich mir das jetzt nur einbilde oder ob es wirklich so ist.
Wäre ja schlimm, wenn man nicht sehen würde, dass nun statt eines 286er ein 386er werkelt
SX oder gar ein vollwertiger 386er, ein DX?

Vielleicht hätte ja ein höhergetakteter 286er schon ausgereicht.
  Mit Zitat antworten Zitat
samso

Registriert seit: 29. Mär 2009
439 Beiträge
 
#13

AW: Danke für alles!

  Alt 26. Mär 2016, 17:32
Wow, doch da hat die Schwupdizität deutlich zugenommen. Das es vorher sooo langsam war habe ich nie bewusst wahrgenommen, aber jetzt merke ich es deutlich. Danke dafür!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benedikt Magnus

Registriert seit: 6. Jul 2012
Ort: Bonn
190 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#14

AW: Danke für alles!

  Alt 26. Mär 2016, 17:56
Kann es sein, dass [ CODE][ /CODE] nichts mehr anzeigt? (Zumindest von alten Beiträgen nicht?) Oder liegt das an mir?
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#15

AW: Danke für alles!

  Alt 26. Mär 2016, 18:02

In der Tat.
Das ist ... ehm ... ein Teil der neuen Datenkompression.
Ich schaue mir das an. Ist ja seltsam, vielen Dank für den Hinweis.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#16

AW: Danke für alles!

  Alt 26. Mär 2016, 18:04
Kann es sein, dass [ CODE][ /CODE] nichts mehr anzeigt? (Zumindest von alten Beiträgen nicht?) Oder liegt das an mir?
Bei neuen Beiträgen funktioniert es aber.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#17

AW: Danke für alles!

  Alt 26. Mär 2016, 18:06
Also ein 086'er reicht eben nicht dazu aus die Weltherrschaft zu erringen. Da braucht es schon etwas mehr Rechenpower.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Helmi
Helmi

Registriert seit: 29. Dez 2003
Ort: Erding, Republik Bayern
3.312 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#18

AW: Danke für alles!

  Alt 26. Mär 2016, 18:11
Also ein 086'er reicht eben nicht dazu aus die Weltherrschaft zu erringen. Da braucht es schon etwas mehr Rechenpower.
Bei Weltherrschaft muss ich immer daran denken
mfg
Helmi

>> Theorie ist Wissen, dass nicht funktioniert - Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiss warum! <<
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#19

AW: Danke für alles!

  Alt 26. Mär 2016, 18:17
Die Quellcodes werden nun wieder angezeigt.
Alle Beiträge liegen sowohl in Textform als auch in Form von HTML-Blöcken in der Datenbank. Ich hatte eine Wartungsfunktion laufen lassen, die alle Beiträge passen sollte. Offenbar war da etwas krumm. Jedenfalls habe ich den HTML-Cache entfernt, die Foren-Software parst die Beiträge jetzt nach Bedarf neu und baut ihren Cache auf diese Weise nach und nach auf.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Aviator

Registriert seit: 3. Jun 2010
1.610 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#20

AW: Danke für alles!

  Alt 26. Mär 2016, 18:17
Kann es sein, dass [ CODE][ /CODE] nichts mehr anzeigt? (Zumindest von alten Beiträgen nicht?) Oder liegt das an mir?
Ist mir auch schon aufgefallen. Wollte Daniel eigentlich eine PM schicken, hatte es bis jetzt aber noch nicht geschafft. Aber er hat es ja jetzt schon mitbekommen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 6     12 34     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz