AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Delphi wird vermutlich /nicht/ eingestellt
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Delphi wird vermutlich /nicht/ eingestellt

Ein Thema von ralfstocker · begonnen am 26. Jun 2016 · letzter Beitrag vom 5. Jul 2016
Thema geschlossen
Seite 15 von 23   « Erste     5131415 1617     Letzte »    
Benutzerbild von blawen
blawen

Registriert seit: 30. Nov 2003
Ort: Luterbach (CH)
654 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#141

AW: Delphi wird vermutlich eingestellt

  Alt 30. Jun 2016, 18:27
Will ja nicht lästern, aber, wie hoch ist der Prozentsatz der den ganzen Unfug (Delphi wird eingestellt) überhaupt glaubt? Realistisch betrachtet sind es ein paar Pessimisten die nicht glücklich sind, wenn sie solche unnützen und sinnlosen Gerüchte verbreiten können. Prozentual betrachtet wohl weniger als 1%. Schade nur, dass diese Leute eine so unverhältnismäßig große Bühne bekommen und sich zudem wohl auch nicht bewusst sind, wie viele Leser diesen Schrott lesen und sich möglicherweise beeinflussen lassen.
Roland
 
Lemmy

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Berglen
2.366 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#142

AW: Delphi wird vermutlich eingestellt

  Alt 30. Jun 2016, 19:21
Schade nur, dass diese Leute eine so unverhältnismäßig große Bühne bekommen und sich zudem wohl auch nicht bewusst sind, wie viele Leser diesen Schrott lesen und sich möglicherweise beeinflussen lassen.
Das ist schon immer so gewesen und es wird auch immer so bleiben. Und das finde ich auch schade. Die längsten Threads hier im Forum handeln nicht über Fachfragen oder OOP-Glaubenskriege sondern um wann-stirbt-Delphi
 
Benutzerbild von bernau
bernau

Registriert seit: 1. Dez 2004
Ort: Köln
1.268 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#143

AW: Delphi wird vermutlich eingestellt

  Alt 30. Jun 2016, 19:30
Keine Ahnung welchen Code z.B. Matthias Eissing schreibt
Nur Democode zum Glück @Matthias
Und er ist wichtig für die Simultanübersetzung bei den Delphitagen.
Gerd
Kölner Delphi Usergroup: http://wiki.delphitreff.de
 
bra

Registriert seit: 20. Jan 2015
711 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#144

AW: Delphi wird vermutlich eingestellt

  Alt 1. Jul 2016, 08:47
Schade nur, dass diese Leute eine so unverhältnismäßig große Bühne bekommen und sich zudem wohl auch nicht bewusst sind, wie viele Leser diesen Schrott lesen und sich möglicherweise beeinflussen lassen.
Das ist im Internet schon immer so gewesen und wird auch immer so sein. Wer schreibt denn in ein Forum, wenn etwas funktioniert oder alles in Ordnung ist? Niemand. Jeder schreibt nur, wenn etwas nicht funktioniert oder was nicht stimmt. Also sind die Mehrzahl der Foren-Threads grundsätzlich immer negativ behaftet. Das sollte man aber schon wissen...
 
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.344 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#145

AW: Delphi wird vermutlich eingestellt

  Alt 1. Jul 2016, 09:06
Positiv sehe ich dabei aber trotz aller Schwarzmalerei, dass es relativ schnell eine offizielle Reaktion gab.

Vor ein paar Jahren hätte ich eine solche erst nach ein paar Monaten erwartet.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
 
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#146

AW: Delphi wird vermutlich /nicht/ eingestellt

  Alt 1. Jul 2016, 09:16
Ich habe den Titel mal angepasst, da Delphi wenigstens nicht heute Vormittag eingestellt werden wird. Solche Falschaussagen sorgen nur für unnötige Verwirrungen.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
 
Bambini
(Gast)

n/a Beiträge
 
#147

AW: Delphi wird vermutlich /nicht/ eingestellt

  Alt 1. Jul 2016, 09:20
Dieser Thread ist für nicht angemeldete Benutzer auch gar nicht sichtbar.
"Fremde" können diesen damit gar nicht verfolgen.
 
Benutzerbild von Stevie
Stevie

Registriert seit: 12. Aug 2003
Ort: Soest
4.008 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#148

AW: Delphi wird vermutlich /nicht/ eingestellt

  Alt 1. Jul 2016, 09:23
Dieser Thread ist für nicht angemeldete Benutzer auch gar nicht sichtbar.
"Fremde" können diesen damit gar nicht verfolgen.
Eh? Doch, man kann diesen Thread (so wie fast alles in der DP) auch ohne Anmeldung lesen.
Stefan
“Simplicity, carried to the extreme, becomes elegance.” Jon Franklin

Delphi Sorcery - DSharp - Spring4D - TestInsight
 
Benutzerbild von BUG
BUG

Registriert seit: 4. Dez 2003
Ort: Cottbus
2.094 Beiträge
 
#149

AW: Delphi wird vermutlich /nicht/ eingestellt

  Alt 1. Jul 2016, 09:24
Dieser Thread ist für nicht angemeldete Benutzer auch gar nicht sichtbar.
"Fremde" können diesen damit gar nicht verfolgen.
Das stimmt nicht ganz: Er wird bloß für Gäste nicht auf der Portalseite angezeigt. Wer es findet darf es auch sehen.
Intellekt ist das Verstehen von Wissen. Verstehen ist der wahre Pfad zu Einsicht. Einsicht ist der Schlüssel zu allem.
 
Bambini
(Gast)

n/a Beiträge
 
#150

AW: Delphi wird vermutlich /nicht/ eingestellt

  Alt 1. Jul 2016, 09:26
Dieser Thread ist für nicht angemeldete Benutzer auch gar nicht sichtbar.
"Fremde" können diesen damit gar nicht verfolgen.
Eh? Doch, man kann diesen Thread (so wie fast alles in der DP) auch ohne Anmeldung lesen.
Hm. Ich bin mit Chrome hier und wenn ich ein Inkognitofenster öffne (STRG+ALT+N) dann sehe ich diesen Thread nicht.
 
Thema geschlossen
Seite 15 von 23   « Erste     5131415 1617     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz