AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Delphi wird vermutlich /nicht/ eingestellt

Delphi wird vermutlich /nicht/ eingestellt

Ein Thema von ralfstocker · begonnen am 26. Jun 2016 · letzter Beitrag vom 5. Jul 2016
Thema geschlossen
Seite 4 von 23   « Erste     234 5614     Letzte » 
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
Ort: Oberreichenbach
16.492 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#31

AW: Delphi wird vermutlich eingestellt

  Alt 27. Jun 2016, 11:07
Doch. Normalerweise brüstet man sich mit Versionssprüngen. Wenn man aber nichts vorzuweisen hat, ist man lieber still und hängt ein .1 an altbekanntes.
So wie es bei OSX seit 15 praktisch nichts neues gibt.

Diese Major/Minor-Geschichte hat sich überholt.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
 
Benutzerbild von Sir Rufo
Sir Rufo

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Stadthagen
9.454 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#32

AW: Delphi wird vermutlich eingestellt

  Alt 27. Jun 2016, 11:10
Die haben Emba einfach auf den Pott gesetzt
Um mal in dem Bildnis zu bleiben: Dann ist es wohl Schei*e gelaufen. ^^
Schlicht und ergreifend: Ja, danach sieht es aus

Daniel hat ja ein recht gutes Ohr für den Buschfunk und demnach ist man wohl auf der Suche nach einer Alternative die weniger Geld kostet.
Kaum macht man's richtig - schon funktioniert's
Zertifikat: Sir Rufo (Fingerprint: ‎ea 0a 4c 14 0d b6 3a a4 c1 c5 b9 dc 90 9d f0 e9 de 13 da 60)
 
Benutzerbild von Sir Rufo
Sir Rufo

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Stadthagen
9.454 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#33

AW: Delphi wird vermutlich eingestellt

  Alt 27. Jun 2016, 11:12
Doch. Normalerweise brüstet man sich mit Versionssprüngen. Wenn man aber nichts vorzuweisen hat, ist man lieber still und hängt ein .1 an altbekanntes.
So wie es bei OSX seit 15 praktisch nichts neues gibt.

Diese Major/Minor-Geschichte hat sich überholt.
Nach der Logik müsste OSX noch mit Knüppeln auf Steine klopfen und Firefox kann jetzt schon Kaffee kochen und Pipi machen
Kaum macht man's richtig - schon funktioniert's
Zertifikat: Sir Rufo (Fingerprint: ‎ea 0a 4c 14 0d b6 3a a4 c1 c5 b9 dc 90 9d f0 e9 de 13 da 60)
 
greenmile

Registriert seit: 17. Apr 2003
1.038 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#34

AW: Delphi wird vermutlich eingestellt

  Alt 27. Jun 2016, 11:17
My way or Highway!"
Den kannte ich noch nicht
 
Lemmy

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Berglen
2.176 Beiträge
 
Delphi XE4 Professional
 
#35

AW: Delphi wird vermutlich eingestellt

  Alt 27. Jun 2016, 11:32
Die haben Emba einfach auf den Pott gesetzt
Um mal in dem Bildnis zu bleiben: Dann ist es wohl Schei*e gelaufen. ^^
Schlicht und ergreifend: Ja, danach sieht es aus

Daniel hat ja ein recht gutes Ohr für den Buschfunk und demnach ist man wohl auf der Suche nach einer Alternative die weniger Geld kostet.
Das verstehe ich jetzt nicht - in Bezug auf was "..Alternative die weniger Geld kostet..."? Für die Entwicklung der eigenen Anwendung? Hat ja erst mal nix mit der Firma Embarcadero zu tun. Oder als Teil des Portfolio? Das habe ich immer so verstanden, dass Idera Codegeare quasi als "bittere Pille" mitgenommen hat, weil es halt im Paket war...
 
Benutzerbild von p80286
p80286

Registriert seit: 28. Apr 2008
Ort: Stolberg (Rhl)
6.414 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#36

AW: Delphi wird vermutlich eingestellt

  Alt 27. Jun 2016, 11:53
Wenn ich diesen Thread bis hier hin lese, habe ich den Eindruck der Inhalt entspricht etwa "... ist doof".
Welcher Börsenguru liest hier eigentlich mit? Denn normal sterbliche würden sich nicht in so viel Spökenkiekerei verlieren.

Gruß
K-H
Programme gehorchen nicht Deinen Absichten sondern Deinen Anweisungen
R.E.D retired error detector
 
Benutzerbild von Mokus
Mokus

Registriert seit: 24. Sep 2013
165 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#37

AW: Delphi wird vermutlich eingestellt

  Alt 27. Jun 2016, 12:07
Die haben Emba einfach auf den Pott gesetzt
Um mal in dem Bildnis zu bleiben: Dann ist es wohl Schei*e gelaufen. ^^
Schlicht und ergreifend: Ja, danach sieht es aus

Daniel hat ja ein recht gutes Ohr für den Buschfunk und demnach ist man wohl auf der Suche nach einer Alternative die weniger Geld kostet.
Gibt es denn eine schöne alternative ?

hab was gelesen von Freepascal Foundation, aber ist das denn brauchbar ?

und sind schon vorhandenen Delphi projekte damit kompatibel ?

bei genauen Infos bin ich auch gern über eine PM dankbar

Markus
Markus
es gibt nur 10 arten von menschen !
die die binär verstehen und die die nicht. !
 
Benutzerbild von sh17
sh17

Registriert seit: 26. Okt 2005
Ort: Radebeul
1.466 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#38

AW: Delphi wird vermutlich eingestellt

  Alt 27. Jun 2016, 12:15
FYI
https://plus.google.com/u/0/11503267...ts/TgKHLAxgFbQ
Sven
--
 
Benutzerbild von Sir Rufo
Sir Rufo

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Stadthagen
9.454 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#39

AW: Delphi wird vermutlich eingestellt

  Alt 27. Jun 2016, 12:24
Die haben Emba einfach auf den Pott gesetzt
Um mal in dem Bildnis zu bleiben: Dann ist es wohl Schei*e gelaufen. ^^
Schlicht und ergreifend: Ja, danach sieht es aus

Daniel hat ja ein recht gutes Ohr für den Buschfunk und demnach ist man wohl auf der Suche nach einer Alternative die weniger Geld kostet.
Gibt es denn eine schöne alternative ?
Ich bin in dem Findungs- und Entscheidungsprozess bei Emba nicht eingebunden. Ich bezog mich lediglich auf
Es wäre mir auch lieber gewesen, wenn sie den Standort nicht geschlossen hätten, aber dass Entwicklungsabteilungen verschoben werden, haben wir auch früher schon gesehen. Aktuell sind Rumänien und St.Petersburg (wieder) im Gespräch.
Das mit dem weniger Geld habe ich einfach mal selber impliziert - weil es einfach offensichtlich ist, dass Emba sparen/rationalisieren muss.
Kaum macht man's richtig - schon funktioniert's
Zertifikat: Sir Rufo (Fingerprint: ‎ea 0a 4c 14 0d b6 3a a4 c1 c5 b9 dc 90 9d f0 e9 de 13 da 60)
 
mquadrat

Registriert seit: 13. Feb 2004
1.113 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#40

AW: Delphi wird vermutlich eingestellt

  Alt 27. Jun 2016, 12:32
Ich hab keinen Schimmer, warum sich alle aufregen. Das Ding wurde nun so oft verkauft.. Ergo: Es gibt Profit oder zumindest die Aussicht auf Profit (sonst würde es keiner kaufen) aber nicht genug um es unbedingt behalten zu wollen. Daraus folgt, dass der neue Eigentümer etwas ändern muss. Und nun sind alle erschrocken, weil das Personal wechselt? Ich hab es auch schon auf G+ geschrieben: Wer weiß, am Ende bekommen wir noch ein funktionierendes Error Insight

Und ich schließe mich einigen der Vorredner an: Allen geht einem so langsam mit dem Idera-Bashing auf den Keks.
 
Thema geschlossen
Seite 4 von 23   « Erste     234 5614     Letzte » 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf