AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Delphi wird vermutlich /nicht/ eingestellt

Delphi wird vermutlich /nicht/ eingestellt

Ein Thema von ralfstocker · begonnen am 26. Jun 2016 · letzter Beitrag vom 5. Jul 2016
Thema geschlossen
Seite 5 von 23   « Erste     345 6715     Letzte » 
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
34.931 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#41

AW: Delphi wird vermutlich eingestellt

  Alt 27. Jun 2016, 13:03
Warten wir mal ab.

Demnächst wird Touch (laut Steve Jobs) erstmal 10 Jahre alt ,
Delphi an sich wird demnächst 22,
Windows ist gerade erst ü30,
Turbo Pascal wird 33
und Pascal selber wird erst 45.

Also bis zur Rente ist es noch ein bissl hin.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014

Geändert von himitsu (27. Jun 2016 um 13:08 Uhr)
 
bra

Registriert seit: 20. Jan 2015
704 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#42

AW: Delphi wird vermutlich eingestellt

  Alt 27. Jun 2016, 13:15
Delphi an sich wird demnächst 22,
Dann darf sie schon legal Alkohol trinken? Oh oh, mir schwant Böses
 
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
34.931 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#43

AW: Delphi wird vermutlich eingestellt

  Alt 27. Jun 2016, 13:18
Jupp, dabei ist dann FMX entstanden.

22 ... Darf? Da ist es doch ein Muss.

Die Spanier werden doch auch nicht von heute auf morgen entlassen?
Somit haben die noch genug Zeit alle Bugs zu beheben und dann isses doch OK, wenn Andere was Neues einbauen, was dann erstmal kaputt geht.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014
 
Delbor

Registriert seit: 8. Okt 2006
Ort: St.Gallen/Schweiz
761 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#44

AW: Delphi wird vermutlich eingestellt

  Alt 27. Jun 2016, 13:49
Hi zusammen

Zitat:
...aber seit Delphi Fieldtest 1 wurde Delphi schon so oft togesagt, dass...
Bekanntlich leben totgesagte immer länger, und damit das auch wirklich nachhaltig funktioniert, muss halt immer wieder aufgefrischt werden - übrigens ohne Subsriptionszuschlag...

Ansonstenhab ich den Thread wirklich genossen; der ist ja echt sowas zum Schmunzeln.

Eine Frage hätte ich noch: wann nach der Einstellung Delphis wrd der Code als Opensource angeboten?

Gruss
Delbor
Roger
Man muss und kann nicht alles wissen - man muss nur wissen, wo es steht.
Frei nach Albert Einstein
http://roase.ch
 
bra

Registriert seit: 20. Jan 2015
704 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#45

AW: Delphi wird vermutlich eingestellt

  Alt 27. Jun 2016, 14:20
Eine Frage hätte ich noch: wann nach der Einstellung Delphis wrd der Code als Opensource angeboten?
Vermutlich sofort, Idera wird nach der Einstellung des Produkts sicherlich keinerlei Kosten und Mühen scheuen, um es der Community zur Verfügung zu stellen
 
Jick

Registriert seit: 12. Jun 2011
26 Beiträge
 
Delphi XE Starter
 
#46

AW: Delphi wird vermutlich eingestellt

  Alt 27. Jun 2016, 14:23
Gibt es schon eine Info wie lange das Forum hier noch zu erreichen ist wenn Delphi eingestellt wird ?
 
Benutzerbild von JanWe
JanWe

Registriert seit: 23. Mär 2015
Ort: NRW
42 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#47

AW: Delphi wird vermutlich eingestellt

  Alt 27. Jun 2016, 14:28
Gibt es schon eine Info wie lange das Forum hier noch zu erreichen ist wenn Delphi eingestellt wird ?
wenn weiter so an den Servern herumgewerkelt wird ... bestimmt nicht mehr lang

(PNs mit Anhängen werden erst ne halbe Woche später zugestellt, usw.)

kannst ja schon mal Spendensammelung einrichten (á la Griechenland-Mrd. )
Jan
Aktuelles Programmierproblem: Programm-Position im TaskSwitcher:
ShellExecute() - bei Rückkehr zum Ur-Fensterist die Reihenfolge in TaskBar verschoben
wer schauen mag ...
 
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.340 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#48

AW: Delphi wird vermutlich eingestellt

  Alt 27. Jun 2016, 14:34
Ich glaube er meint unsere Forum
Markus Kinzler

Geändert von mkinzler (27. Jun 2016 um 14:48 Uhr)
 
Benedikt Magnus

Registriert seit: 6. Jul 2012
Ort: Bonn
188 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#49

AW: Delphi wird vermutlich eingestellt

  Alt 27. Jun 2016, 14:35
Wie viel kostet so eine Delphisparte wohl?
Aber ernstgemeinte Frage. Weiß einer, wie viel Idera für alles rausrücken musste? Und wenn man dann nur den Delphiteil betrachtet, der zudem ja wohl offensichtlich für Idera nicht profitabel genug ist, was ist sowas dann wohl wert?
 
rrose

Registriert seit: 27. Jun 2016
Ort: Lübeck
 
#50

AW: Delphi wird vermutlich eingestellt

  Alt 27. Jun 2016, 14:38
So macht man das richtig. Erstmal viele Mitarbeiter entlassen und den Kunden damit ein Gefühl der Sicherheit vermitteln. Dann auf die Suche nach "billigeren Lösungen" gehen. Was das bedeutet haben wir ja alle schon seit 2005 live miterlebt.
Wer als Entwickler heute seinem Kunden ein Delphi-Projekt verkauft handelt ihm gegenüber "grob fahrlässig".
Viel Spass noch mit Delphi...
 
Thema geschlossen
Seite 5 von 23   « Erste     345 6715     Letzte » 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf