AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Einschränkungen der Delphi Starter Edition?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Einschränkungen der Delphi Starter Edition?

Ein Thema von idefix2 · begonnen am 26. Sep 2016 · letzter Beitrag vom 9. Okt 2016
Thema geschlossen
Seite 11 von 11   « Erste     91011   
Nimmersatt

Registriert seit: 14. Feb 2014
86 Beiträge
 
#101

AW: Einschränkungen der Delphi Starter Edition?

  Alt 9. Okt 2016, 12:50
Ich bezog mich auf die Frage von Luckie, ich meinte den Support bei Delphi, wo laut dem User Octonet es Probleme gibt.


Zur Identität und dem EDN-Konto


Ich habe unter gleichen Namen und Telefonnummer, mit der Email-Adresse des Arbeitsplatzes auf der Arbeit, eine Starter-Version heruntergeladen.


Zu Hause versuche ich mit einer anderen Email-Adresse und einem anderen Passwort downzuloaden.

Ist das so möglich ?



In dem Link zur Passwort-Änderung gibt es 4 Eingabefelder


Im ersten Eingabefeld ist span class= enthalten. Warum das so ist, weiss ich nicht. Was gebe ich dort exakt ein ?

Im zweiten Eingabefeld ist meine Emailadresse schon automatisch eingetragen und wenn das dann schon so ist, ist die Fehlermeldung mit der ungültigen Email-Adresse für mich nicht nachvolziehbar.
 
Benutzerbild von blawen
blawen
Online

Registriert seit: 30. Nov 2003
Ort: Luterbach (CH)
654 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#102

AW: Einschränkungen der Delphi Starter Edition?

  Alt 9. Okt 2016, 13:13
Wer etwas kostenlos will, wird keine Antwort erhalten. Die haben doch schon genug Ärger mit der zahlenden Kundschaft. Laut Octonet antwortet die Helpline nicht auf Fragen.

Ich sehe da keine Chancen, das Problem auf diese Weise zu lösen.
Diesem muss ich ebenfalls wiedersprechen. Ich habe noch immer in kurzer Zeit Hilfe bekommen.

OT
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich hier der eine oder andere Troll bewegt, welcher bewusst oder unbewusst auf schlechte Stimmung machen will...
/OT
Roland
 
Benutzerbild von blawen
blawen
Online

Registriert seit: 30. Nov 2003
Ort: Luterbach (CH)
654 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#103

AW: Einschränkungen der Delphi Starter Edition?

  Alt 9. Okt 2016, 13:17
[QUOTE=Nimmersatt;1350277]Zu Hause versuche ich mit einer anderen Email-Adresse und einem anderen Passwort downzuloaden.

Ist das so möglich ?[quote]JA

Zitat:
In dem Link zur Passwort-Änderung gibt es 4 Eingabefelder

Im ersten Eingabefeld ist span class= enthalten. Warum das so ist, weiss ich nicht. Was gebe ich dort exakt ein ?

Im zweiten Eingabefeld ist meine Emailadresse schon automatisch eingetragen und wenn das dann schon so ist, ist die Fehlermeldung mit der ungültigen Email-Adresse für mich nicht nachvolziehbar.
Hierbei handelt es sich doch um HTML-Code...
Es würde uns allen helfen, wenn Du einen Screenshot Deiner Ansicht anhängen würdest - so bleibt es für die anderen bei einem Raten.
Roland
 
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
11.009 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#104

AW: Einschränkungen der Delphi Starter Edition?

  Alt 9. Okt 2016, 14:11
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich hier der eine oder andere Troll bewegt, welcher bewusst oder unbewusst auf schlechte Stimmung machen will...
Nee jetzt, im Ernst? Warum sollte jemand so etwas tun wollen? Das ist doch vollkommen hirnverbrannt, oder?
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
 
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#105

AW: Einschränkungen der Delphi Starter Edition?

  Alt 9. Okt 2016, 14:39
Ich mache hier mal zu.
Wer tatsächlich noch Fragen zur aktuellen Starter-Edition von Delphi hat - und auf den ersten elf Seiten nicht fündig geworden ist - der möge gern ein neues Thema eröffnen.
Für Download-, Freischaltungs- und Lizenzierungs-Probleme aller Art können wir meinetwegen einen Sammel-Thread aufmachen. Dann hätten wir diese Probleme thematisch zusammengefasst und möglicherweise kann dann der eine auch von den Lösungen der anderen profitieren.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
 
Thema geschlossen
Seite 11 von 11   « Erste     91011   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz