AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Update 2 für Berlin ist da!!

Ein Thema von Sherlock · begonnen am 15. Nov 2016 · letzter Beitrag vom 23. Nov 2016
Antwort Antwort
Seite 1 von 17  1 2311     Letzte »    
Benutzerbild von Sherlock
Sherlock

Registriert seit: 10. Jan 2006
Ort: Offenbach
3.763 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1

Update 2 für Berlin ist da!!

  Alt 15. Nov 2016, 09:24
http://blog.marcocantu.com/blog/2016...n-update2.html

Endlich!

Sherlock
Oliver
Geändert von Sherlock (Morgen um 16:78 Uhr) Grund: Weil ich es kann
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#2

AW: Update 2 für Berlin ist da!!

  Alt 15. Nov 2016, 09:34
Danke für die Info, Download der ISO läuft.

Weitere Informationen im DocWiki:
http://docwiki.embarcadero.com/RADSt...ption_Update_2

Liste der Korrekturen:
http://edn.embarcadero.com/article/44726
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Der schöne Günther

Registriert seit: 6. Mär 2013
6.110 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#3

AW: Update 2 für Berlin ist da!!

  Alt 15. Nov 2016, 09:36
Zitat:
Update 2 requires a full uninstall and reinstall.
Nein! Doch. oooh.

PS: Alter Schwede, die Quick Edit-Geschichte sieht aber nicht übel aus!

PPS: Auch wichtig:
Zitat:
Note: When the installation finishes, you are prompted to uninstall Windows SDK, select Cancel. The version of the Win SDK included in Update 2 is required to build applications for the Windows 10 Store, but can co-exist with the previous version.
und
Zitat:
RAD Studio Berlin Subscription Update 2 contains new versions of the Platform Assistant installers (including setup_paserver.exe and PAServer18.0.pkg). The installer files are located in the PAServer folder.

Geändert von Der schöne Günther (15. Nov 2016 um 09:40 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Delphi-Laie

Registriert seit: 25. Nov 2005
1.474 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#4

AW: Update 2 für Berlin ist da!!

  Alt 15. Nov 2016, 09:45
Mal wieder neue "Features" en masse. Hoffentlich wurden mindestens genausoviele Fehler ausgebügelt. Daß die FMX-Graphik inzwischen auch nur halb so flott wie die der VCL läuft, bezweifele ich zudem.
  Mit Zitat antworten Zitat
dGeek
(Gast)

n/a Beiträge
 
#5

AW: Update 2 für Berlin ist da!!

  Alt 15. Nov 2016, 09:45
Zitat:
Sorry, you don't have access to this submission.
War beim Gratis-Delphi nicht die Rede davon, dass man eine Update-Subscription von 1 Jahr inklusive hat?
Dabei sehe ich gerade auch, dass es gar kein Gratis-Delphi mehr zu geben scheint (https://www.embarcadero.com/app-deve...s-store/delphi).

Demnach ist Update 2 nur für echte Kunden.
  Mit Zitat antworten Zitat
Delphi-Laie

Registriert seit: 25. Nov 2005
1.474 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#6

AW: Update 2 für Berlin ist da!!

  Alt 15. Nov 2016, 09:48
Sieht hier nicht danach aus.
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#7

AW: Update 2 für Berlin ist da!!

  Alt 15. Nov 2016, 09:49
War beim Gratis-Delphi nicht die Rede davon, dass man eine Update-Subscription von 1 Jahr inklusive hat?
Auf der Download-Seite stand das Gegenteil - "keine Subscription enthalten".


Mal wieder neue "Features" en masse. Hoffentlich wurden mindestens genausoviele Fehler ausgebügelt. Daß die FMX-Graphik inzwischen auch nur halb so flott wie die der VCL läuft, bezweifele ich zudem.
Na, geht das schon wieder los? Nichts zum Thema beitragen und nur schlechte Laune verbreiten?
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
dGeek
(Gast)

n/a Beiträge
 
#8

AW: Update 2 für Berlin ist da!!

  Alt 15. Nov 2016, 09:51
Zitat:
Auf der Download-Seite stand das Gegenteil - "keine Subscription enthalten".
Ok das ist sehr schade. Dann haben jetzt hunderte, vielleicht tausende Delphi-Neulinge oder -Liebhaber, eine tolle aber leider verbuggte IDE
  Mit Zitat antworten Zitat
Der schöne Günther

Registriert seit: 6. Mär 2013
6.110 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#9

AW: Update 2 für Berlin ist da!!

  Alt 15. Nov 2016, 09:57
Nee. Bitte nicht. Schau mal, möchtest du damit nicht im Thema für das Update 1 weitermachen? Da hatten wir das schon mal. Und davor wahrscheinlich auch schon.

Darf man das Update auch als jemand herunterladen, der 10.1 gratis bekommen hat?
Du benötigst einer aktive Subscription, um das Update installieren zu können.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von mikhal
mikhal

Registriert seit: 11. Sep 2003
Ort: Linz am Rhein
796 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#10

AW: Update 2 für Berlin ist da!!

  Alt 15. Nov 2016, 09:58
Doch: die Starter Edition läuft nun unter Free Tools.

Grüße
Mikhal
Michael Kraemer
Computer erleichtern die Arbeit...
...und die Erde ist eine Scheibe!
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 17  1 2311     Letzte »    

 

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz