AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Die Delphi-IDE Memory-Leaks finden mit Clang-Compiler

Memory-Leaks finden mit Clang-Compiler

Ein Thema von Der schöne Günther · begonnen am 21. Dez 2016 · letzter Beitrag vom 21. Dez 2016
Antwort Antwort
Der schöne Günther

Registriert seit: 6. Mär 2013
5.210 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#1

Memory-Leaks finden mit Clang-Compiler

  Alt 21. Dez 2016, 10:35
Ganz dumme Frage: Früher konnte man in einem CPP Builder-Projekt mittels CodeGuard nach Speicherlecks suchen. Das funktioniert aber auch in Berlin immer noch nicht mit dem neuen Clang-Compiler (Quelle).

Ein einfaches Setzen von ReportMemoryLeaksOnShutdown = true; tut ebenso wenig nichts.

Was kann ich tun?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von user0815
user0815

Registriert seit: 5. Okt 2007
331 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#2

AW: Memory-Leaks finden mit Clang-Compiler

  Alt 21. Dez 2016, 12:47
der müsste doch gehen, steht zumindest in der Beschreibung "Fixed C++ support in Berlin Update 1".
https://github.com/pleriche/FastMM4
  Mit Zitat antworten Zitat
Der schöne Günther

Registriert seit: 6. Mär 2013
5.210 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#3

AW: Memory-Leaks finden mit Clang-Compiler

  Alt 21. Dez 2016, 14:25
Vielen Dank für den Hinweis, das probiere ich mal aus.

Ja, hatte getestet mit "10.1 + Update 1". Allerdings auch ohne dediziert FastMM-Download sondern direkt die Embarcadero "out of the box"-Experience ™
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf