AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Gibt es eine internationale/englische Delphi "Community"?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Gibt es eine internationale/englische Delphi "Community"?

Ein Thema von sh17 · begonnen am 29. Aug 2018 · letzter Beitrag vom 9. Nov 2018
Antwort Antwort
Seite 8 von 17   « Erste     678 910     Letzte »    
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#71

AW: Gibt es eine internationale/englische Delphi "Community"?

  Alt 18. Okt 2018, 09:44
Das sollt Ihr auch. Das Feedback ist wichtig - wir haben Potential, etwas wirkliches Gutes zu schaffen und sollten es bestmöglich nutzen.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sh17
sh17

Registriert seit: 26. Okt 2005
Ort: Radebeul
1.594 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#72

AW: Gibt es eine internationale/englische Delphi "Community"?

  Alt 18. Okt 2018, 10:26
Wäre es übertrieben, zu sagen, dass ich gerade mächtig stolz auf die DP und alle, die dahinter stehen, bin? Ich bin es....
Sven Harazim
--
  Mit Zitat antworten Zitat
API

Registriert seit: 18. Apr 2004
637 Beiträge
 
#73

AW: Gibt es eine internationale/englische Delphi "Community"?

  Alt 18. Okt 2018, 10:46
So wie ich sehe, ist die englischsprachige Version schon online Zumindest im Beta-Modus.
Ich verrate die URL aber nicht, solange noch nichts offiziell ist
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
10.995 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#74

AW: Gibt es eine internationale/englische Delphi "Community"?

  Alt 18. Okt 2018, 10:47
So haben wir immerhin die Möglichkeit, passende Brücken zu bauen.
Z.B. eine einfache Möglichkeit auf einen Cross-Post in der anderen Sprache im Partner-Forum zu verlinken.
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#75

AW: Gibt es eine internationale/englische Delphi "Community"?

  Alt 18. Okt 2018, 10:49
Das geht auf jeden Fall, auch ohne Brücke.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Redeemer

Registriert seit: 19. Jan 2009
Ort: Kirchlinteln (LK Verden)
1.017 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#76

AW: Gibt es eine internationale/englische Delphi "Community"?

  Alt 18. Okt 2018, 17:41
Zum Logo: Der Begriff "english-speaking" müsste großgeschrieben werden, klingt aber ohne Bezug zu Personen oder Bevölkerung für mich falsch (ist würde anglophone, English oder English-language erwarten). Englisch ist aber nicht meine Muttersprache. Der zweite Bindestrich müsste ein Leerzeichen sein. Bindestriche stehen im Englischen nur zwischen Nichtsubstantiven.
Janni
2005 PE, 2009 PA, XE2 PA
  Mit Zitat antworten Zitat
Der schöne Günther

Registriert seit: 6. Mär 2013
6.110 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#77

AW: Gibt es eine internationale/englische Delphi "Community"?

  Alt 18. Okt 2018, 17:53
So wie ich sehe, ist die englischsprachige Version schon online Zumindest im Beta-Modus.
Ich verrate die URL aber nicht, solange noch nichts offiziell ist
Durch meine Klugheit und Gerissenheit konnte ich die Adresse auch erraten. Leider kann man sich noch nicht anmelden
Zitat:
Registration is currently disabled
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
10.995 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#78

AW: Gibt es eine internationale/englische Delphi "Community"?

  Alt 18. Okt 2018, 18:01
Zum Logo: Der Begriff "english-speaking" müsste großgeschrieben werden, klingt aber ohne Bezug zu Personen oder Bevölkerung für mich falsch (ist würde anglophone, English oder English-language erwarten). Englisch ist aber nicht meine Muttersprache. Der zweite Bindestrich müsste ein Leerzeichen sein. Bindestriche stehen im Englischen nur zwischen Nichtsubstantiven.
Wie wäre es dann mit The International Delphi Community ?

Oder analog zum Deutschen Pendant ...the developer community (damit wären auch die Lazarus-Jünger nicht ausgegrenzt)

Oder gemischt The International Developer Community

(Mein Schwager -selbst Engländer- hat mir mal erklärt, daß in Überschriften entweder alle Wörter mit großen Anfangsbuchstaben geschrieben werden oder nur die Eigennamen.)
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von KodeZwerg
KodeZwerg

Registriert seit: 1. Feb 2018
3.685 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#79

AW: Gibt es eine internationale/englische Delphi "Community"?

  Alt 18. Okt 2018, 18:53
Wie wäre es dann mit The International Delphi Community ?
Global Object Pascal Community wäre auch ne variante.
Das [en] würde ich aus Seitennamen rausnehmen, sonst könnte man denken es ist nur ne Übersetzung.
Bei mir wird kein Seitenicon geladen (DP Logo fehlt noch)
Bin gespannt wie es final ausschaut
Gruß vom KodeZwerg
  Mit Zitat antworten Zitat
Redeemer

Registriert seit: 19. Jan 2009
Ort: Kirchlinteln (LK Verden)
1.017 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#80

AW: Gibt es eine internationale/englische Delphi "Community"?

  Alt 18. Okt 2018, 19:06
Wie wäre es dann mit The International Delphi Community ?

(Mein Schwager -selbst Engländer- hat mir mal erklärt, daß in Überschriften entweder alle Wörter mit großen Anfangsbuchstaben geschrieben werden
Nicht alle Wörter sondern alle außer Präpositionen und Artikel, aber man kann zur Betonung auch manche davon groß schreiben. Neben Eigennamen werden im Englischen auch Wochentage, Monate und Sprachen bzw. Nationalitäten immer groß geschrieben.
Janni
2005 PE, 2009 PA, XE2 PA
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 8 von 17   « Erste     678 910     Letzte »    


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz