AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Delphi WindowHandle vom Aktiven Renderer

WindowHandle vom Aktiven Renderer

Ein Thema von EWeiss · begonnen am 13. Sep 2018 · letzter Beitrag vom 17. Sep 2018
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123
TiGü

Registriert seit: 6. Apr 2011
Ort: Berlin
3.058 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#21

AW: WindowHandle vom Aktiven Renderer

  Alt 14. Sep 2018, 18:18
Versuch mach kluch!
  Mit Zitat antworten Zitat
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#22

AW: WindowHandle vom Aktiven Renderer

  Alt 14. Sep 2018, 18:23
Versuch mach kluch!
Richtig
Aus dem vorherigen Beitrag.
Zitat:
Ich verstehe auch die Herangehensweise nicht.
Der GraphBuilder hat doch nichts mit dem Aktiven Video Render Filter zu tun.

Diese sind
VMR7BaseFilter, VMR9BaseFilter, madVRFilter, EVRBaseFilter
und wird so zum GraphBuilder addiert.
hr := GraphBuilder.AddFilter(FVideoRenderer.VMRFilter, PWideChar(FVideoRenderer.FilterName));

trotzdem Danke ein versuch war es wert.

PS:
Das ist warum ich auch nicht verstehe warum das suchen des Pin fehl schlägt bzw. das Overlay Interface.
HR := FVideoRenderer.VMRFilter.FindPin(PWideChar(FVideoRenderer.FilterName), pPin);
müsste eigentlich funktionieren!
Die Namen der Filter werden korrekt zugewiesen von daher muss ich sie nicht suchen.

gruss

Geändert von EWeiss (14. Sep 2018 um 18:48 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
TiGü

Registriert seit: 6. Apr 2011
Ort: Berlin
3.058 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#23

AW: WindowHandle vom Aktiven Renderer

  Alt 17. Sep 2018, 08:48
PS:
Das ist warum ich auch nicht verstehe warum das suchen des Pin fehl schlägt bzw. das Overlay Interface.
HR := FVideoRenderer.VMRFilter.FindPin(PWideChar(FVideoRenderer.FilterName), pPin);
müsste eigentlich funktionieren!
Die Namen der Filter werden korrekt zugewiesen von daher muss ich sie nicht suchen.
Mal so ins Blaue gefragt:
Warum sollte der Name des aktiven Filters der gleiche sein wie der Name des Pins?
Beim Auto ist der Name des "Pins" ja auch sowas wie "Tankeinfüllstutzen" und nicht "VW Golf III".

Du kannst den Matthias Rauen auch eine Mail auf Deutsch schreiben, um zu erfahren ob sein madVRFilter das IOverlay-Interface unterstützt und wenn ja, wie man da ran kommt.
  Mit Zitat antworten Zitat
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#24

AW: WindowHandle vom Aktiven Renderer

  Alt 17. Sep 2018, 09:36
Ich habe die Funktion entfernt weil überflüssig.
Ich habe das Handle von daher ist das Thema erledigt.

Danke.

PS:
Zitat:
Beim Auto ist der Name des "Pins" ja auch sowas wie "Tankeinfüllstutzen" und nicht "VW Golf III".
Nun der VMRFilter Name vom FVideoRenderer.VMRFilter ist ja auch "madVRFilter" und nicht FVideoRenderer.FilterName "madVR"
das selbe bei EVR VMRFilter Name EVRBaseFilter FVideoRenderer.FilterName "EVR"
Du erkennst den Unterschied zwischen beiden Namen?
Aber wie gesagt hat sich erledigt.

gruss

Geändert von EWeiss (17. Sep 2018 um 10:54 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz