AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Delphi-News aus aller Welt Quick Algorithm: Get Ideal Size (Square like) For a Board Game Having an Arbitrary (b

Quick Algorithm: Get Ideal Size (Square like) For a Board Game Having an Arbitrary (b

Ein Thema von DP News-Robot · begonnen am 19. Sep 2018
Antwort Antwort
Benutzerbild von DP News-Robot
DP News-Robot

Registriert seit: 4. Jun 2010
14.954 Beiträge
 
#1

Quick Algorithm: Get Ideal Size (Square like) For a Board Game Having an Arbitrary (b

  Alt 19. Sep 2018, 13:20
Say you are developing a game like Chess, Go, Checkers, Tic-Tac-Toe or Memory. In each of those games the game board is a rectangle looking playfield of different size (rows x columns). Tic-Tac-Toe is 3×3, Checkers is 8×8, while Go can be 19×19 or 13×13 and similar. In a game with an arbitrary number of […]

Weiterlesen...
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz