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Rio 10.3 Android: OpenGL-Fehler

Ein Thema von Borni · begonnen am 23. Jan 2019
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Borni

Registriert seit: 16. Aug 2004
Ort: Algermissen
72 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1

Rio 10.3 Android: OpenGL-Fehler

  Alt 23. Jan 2019, 15:02
Diese Funktion hat bisher unter Delphi 10.2.2 wunderbar funktioniert, in Rio 10.3 kracht es beim Assign mit Code=1285 GL_OUT_OF_MEMORY

Was hat sich in Rio bzw. im SDK geändert ? Jemand eine Idee ?

Delphi-Quellcode:
 function SaveToJPEGStream(aStream: tStream; SourceBitmap: Tbitmap): boolean;
  var
    SurfBMP : TBitmapSurface;
    saveParams: TBitmapCodecSaveParams;
  begin
    result := false;
    SurfBMP := TBitmapSurface.Create;
    try
      SurfBMP.Assign(SourceBitmap);
      saveParams.Quality := 85;
      Result := TBitmapCodecManager.SaveToStream(aStream, SurfBMP, 'JPG', @saveParams);
    finally
      SurfBMP.Free;
    end;
  end;
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