AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Registrierungslimit wird nicht mehr erhöht

Ein Thema von DerDan · begonnen am 28. Mai 2019 · letzter Beitrag vom 14. Jun 2019
Thema geschlossen
Seite 11 von 12   « Erste     91011 12   
Benutzerbild von EWeiss
EWeiss

Registriert seit: 16. Okt 2010
6.486 Beiträge
 
Delphi 2010 Architect
 
#101

AW: Registrierungslimit wird nicht mehr erhöht

  Alt 12. Jun 2019, 20:41
Zitat:
in dem IDERA Community-post liest sich für mich etwas nach "Gnade", und genau das ist es imho eben nicht.
Deshalb meinte ich auch das die Anwender drangsaliert werden einfach nur deshalb weil die da oben anscheinend selbst keinen Plan haben und nur um die Leute ruhig zu stellen ein solches Statement herausgeben. Ist ein Witz das ganze.

Aber gut.. Ich kann nichts dran ändern. bin zur zeit mit der DCE zufrieden.

gruss

Geändert von EWeiss (12. Jun 2019 um 21:15 Uhr)
 
RSF

Registriert seit: 13. Mär 2008
Ort: Frankenberg(Sa.)
122 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#102

AW: Registrierungslimit wird nicht mehr erhöht

  Alt 12. Jun 2019, 21:10
Meine persönliche Meinung:
Die Umstellung von Update auf Subscription war mir schon ein Dorn im Auge.
Dieses war sicher nur die Spitze des Eisberges wenn ich das Thema hier lese.
Damit mich niemand falsch versteht „Ich liebe Delphi“ aber nicht die Verkaufspolitik von Emba.
Um meinen Lebensunterhalt zu verdienen, habe ich mich schon lange von Delphi Programmierung unabhängig gemacht.
Ich wünsche für die Allgemeinheit das Emba die Kurve kriegt.
Ronald
 
Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
1.813 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#103

AW: Registrierungslimit wird nicht mehr erhöht

  Alt 13. Jun 2019, 08:49
Vielleicht solle mal Jemand den Leuten bei Embarcadero/Idera erklären, dass professionelle Softwareentwickler sehr viel Wert darauf legen, langfristig planen zu können. Damit einher geht neben wirtschaftlichen Aspekten das Thema Vertrauen in den Anbieter der Entwicklertools. Beides wurde über die letzten Jahre und zunehmend seitens Emba/Idera mit Füßen getreten.

Mir tut @MEissing regelrecht leid. Muss das hier mitzulesen, ist qua Arbeitsvertrag Teil des Problems, würde gerne was dran ändern (so lese ich das zumindest zwischen seinen Zeilen immer wieder raus) und kann/darf nicht.

Um es mal auf den Punkt zu bringen: Delphi ist nicht unersetzlich. Es gibt eine ganze Reihe Alternativen außerhalb des Emba-Ökosystems. Und enttäuschte Emba-Kunden, die einmal weggegangen sind, sich den Migrationsaufwand gegeben haben, die kommen niemals zurück.

Vielleicht wird es Zeit, dass ich doch mal einen Screenshot mache...
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber.
 
samso

Registriert seit: 29. Mär 2009
341 Beiträge
 
#104

AW: Registrierungslimit wird nicht mehr erhöht

  Alt 13. Jun 2019, 09:21
Wo hast du denn die Information her?

Ich kenne nur das 30 Tage Limit, das die Lizenzen vom ELC-Server getrennt sein dürfen.
Stimmt, ich habe den Beitrag https://www.delphipraxis.net/193841-...t-license.html


(.... beim ELC muss man die Lizenz spätestens alle 30 Tage beatmen / Verbindung mit dem eigenen ELC-Server)
falsch verstanden.
 
DerDan

Registriert seit: 15. Nov 2004
Ort: Donaueschingen
251 Beiträge
 
Delphi XE3 Professional
 
#105

AW: Registrierungslimit wird nicht mehr erhöht

  Alt 13. Jun 2019, 10:19
Natülich lese auch ich den von mir erstellten Thread hier mit.

und jeder neue Beitrag macht mein Seufzer noch tiefer.

Und eine vernünftige und geradlinige Lösung kann ich auch nicht erkennen.
nichts ist so schön wie man es sich vorstellt
 
dummzeuch

Registriert seit: 11. Aug 2012
Ort: Essen
422 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#106

AW: Registrierungslimit wird nicht mehr erhöht

  Alt 13. Jun 2019, 11:16
Soweit ich das verstanden habe telefoniert der ELC-Server doch alle 30 Tage nach hause. Wenn der Emba-Server nun dauerhaft nicht mehr erreichbar ist, was passiert dann?
Der ELC kann komplett ohne Internetzugang auskommen. Ich betreibe ihn hier so.
Thomas Mueller
 
Rollo62

Registriert seit: 15. Mär 2007
1.972 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#107

AW: Registrierungslimit wird nicht mehr erhöht

  Alt 13. Jun 2019, 13:01
Mir tut @MEissing regelrecht leid. Muss das hier mitzulesen, ist qua Arbeitsvertrag Teil des Problems, würde gerne was dran ändern (so lese ich das zumindest zwischen seinen Zeilen immer wieder raus) und kann/darf nicht.
Da möchte ich mal entschieden dagegenhalten.
Für mich war und ist @MEissing immer Teil der Lösung
 
Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
1.813 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#108

AW: Registrierungslimit wird nicht mehr erhöht

  Alt 13. Jun 2019, 13:32
Da möchte ich mal entschieden dagegenhalten.
Für mich war und ist @MEissing immer Teil der Lösung
Das wäre ja wirklich zu wünschen... Upvote MEssing for Emba CEO
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber.
 
Schokohase

Registriert seit: 17. Apr 2018
775 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#109

AW: Registrierungslimit wird nicht mehr erhöht

  Alt 13. Jun 2019, 13:36
Da möchte ich mal entschieden dagegenhalten.
Für mich war und ist @MEissing immer Teil der Lösung
Das wäre ja wirklich zu wünschen... Upvote MEssing for Emba CEO
Du kannst ihn nicht leiden, oder warum wünscht du ihm so etwas Schlechtes?

Aktuell möchte ich nicht CEO bei Emba sein und diese Ansicht werde ich erst dann wieder überarbeiten, wenn die nicht mehr unter Idera-Herrschaft sind.
 
Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
1.813 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#110

AW: Registrierungslimit wird nicht mehr erhöht

  Alt 13. Jun 2019, 13:43
Dann eben Idera-CEO

Aus rein eigennütziger Perspektive, weil ich mir jemanden da oben wünsche der uns Anwender versteht.

Nachtrag In dem Zusammenhang frage ich mich auch, in wiefern Atanas Popov hier aus Überzeugung handelte oder auf Anweisung von "noch weiter oben".
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber.

Geändert von Codehunter (13. Jun 2019 um 13:45 Uhr)
 
Thema geschlossen
Seite 11 von 12   « Erste     91011 12   

 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf