AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Gibt es ein Problem mit GetIt?

Ein Thema von arnold mueller · begonnen am 9. Aug 2019 · letzter Beitrag vom 9. Aug 2019
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Schokohase
(Gast)

n/a Beiträge
 
#11

AW: Gibt es ein Problem mit GetIt?

  Alt 9. Aug 2019, 09:41
Der Dialog ist aber von Emba -.-
Dann kann ich dir nicht helfen, wenn du mir und kompetenteren anderen nicht glauben möchtest.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Moombas
Moombas

Registriert seit: 22. Mär 2017
Ort: bei Flensburg
525 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#12

AW: Gibt es ein Problem mit GetIt?

  Alt 9. Aug 2019, 09:45
Der Dialog ist aber von Emba -.-
Dann kann ich dir nicht helfen, wenn du mir und kompetenteren anderen nicht glauben möchtest.
Wer sagt das ich euch nicht glaube... mich wundert das ein Dialog von Emba kommt und nicht einer vom System....

Immer gleich diese patzigen Unterstellungen, zumal es vorher (10.3 Rio) ohne irgenwelche solche Eingaben funktioniert hat...
Der Weg ist das Ziel aber man sollte auf dem Weg niemals das Ziel aus den Augen verlieren.

Geändert von Moombas ( 9. Aug 2019 um 09:49 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
11.009 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#13

AW: Gibt es ein Problem mit GetIt?

  Alt 9. Aug 2019, 09:49
Es gibt eine Änderung in 10.3.2 bei den THHTP-Komponenten, die bewirkt, daß die Default-Proxy-Authentifizierung nicht verwendet wird und man die Zugangsdaten manuell eingeben muss. Ich vermute, das schlägt auch hier durch. Gib doch einfach die passenden Daten ein und dann sollte es funktionieren.
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Moombas
Moombas

Registriert seit: 22. Mär 2017
Ort: bei Flensburg
525 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#14

AW: Gibt es ein Problem mit GetIt?

  Alt 9. Aug 2019, 09:56
Bin dabei, aber frag nicht wie oft ich die eingeben muss... kann man die irgendwo als Setting/Reg-Eintrag o.ä. für Emba hinterlegen?
Der Weg ist das Ziel aber man sollte auf dem Weg niemals das Ziel aus den Augen verlieren.
  Mit Zitat antworten Zitat
arnold mueller

Registriert seit: 27. Jul 2005
129 Beiträge
 
#15

AW: Gibt es ein Problem mit GetIt?

  Alt 9. Aug 2019, 10:12
Danke für die Informationen, die neue URL habe ich nicht mitbekommen.

Ich bin dieser Beschreibung (https://community.idera.com/develope...dd-on-packages) gefolgt und konnte mein Problem damit lösen
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz