AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Rio und Android

Ein Thema von Dumpfbacke · begonnen am 12. Aug 2019 · letzter Beitrag vom 14. Aug 2019
Antwort Antwort
Dumpfbacke

Registriert seit: 10. Mär 2005
Ort: Mitten in Deutschland
328 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#1

Rio und Android

  Alt 12. Aug 2019, 12:48
Hallo Leute,
ich wollte man endlich unter Rio etwas für mein Handy machen. Leider geht es nicht. Ich habe es von der Installations ISO Datei aus installiert. Als erstes kommt "Tools das Android SDK sind erforderlich. Sollen die Tools das Android SDK automatisch heruntergeladen und installiert werde ? Das bestätige ich einfach und dann kommt -> Daten vom Server können nicht geladen werden. Bitte überprüfen Sie den Satus der Verbindung. Verbindung zum Internet ist natürlich vorhanden.

Hat das schon mal jemand hier gehabt und kann mir sagen was ich da falsch mache ? Mehr als Ja drücken kann man nicth würde ich mal sagen.

Danke Tanja
Tanja
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mavarik
Mavarik

Registriert seit: 9. Feb 2006
Ort: Stolberg (Rhld)
4.123 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#2

AW: Rio und Android

  Alt 12. Aug 2019, 13:16
Hallo Leute,
ich wollte man endlich unter Rio etwas für mein Handy machen. Leider geht es nicht. Ich habe es von der Installations ISO Datei aus installiert. Als erstes kommt "Tools das Android SDK sind erforderlich. Sollen die Tools das Android SDK automatisch heruntergeladen und installiert werde ? Das bestätige ich einfach und dann kommt -> Daten vom Server können nicht geladen werden. Bitte überprüfen Sie den Satus der Verbindung. Verbindung zum Internet ist natürlich vorhanden.

Hat das schon mal jemand hier gehabt und kann mir sagen was ich da falsch mache ? Mehr als Ja drücken kann man nicth würde ich mal sagen.

Danke Tanja
Der Getit Server is down - manchmal, öfter, zur Zeit...

Entweder auf den Ersatz-GetIt-Server umschalten oder einfach das SDK/NDK von der vorhergehenden Installation linken.

Mavarik
  Mit Zitat antworten Zitat
DirkD

Registriert seit: 5. Okt 2010
Ort: Uetersen - am äußersten Ende
3 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#3

AW: Rio und Android

  Alt 14. Aug 2019, 10:45
Scheint nichts mit dem Getit Server zu tun zu haben. Ich habe beide (https://getit.embarcadero.com und https://getit-1032.embarcadero.com) ausprobiert (in der registry gesetzt).
Die Server werden erreicht.
Die Fehlermeldung beim Laden dieser Tools des Android SDK bleibt... (Daten vom Server können nicht geladen werden)
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
das ist der Mensch in seinem Wahn.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz