AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Cross-Platform-Entwicklung Android - Hinweis, dass Anwendung veraltet ist

Android - Hinweis, dass Anwendung veraltet ist

Ein Thema von greenmile · begonnen am 1. Nov 2019 · letzter Beitrag vom 24. Nov 2019
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
mensch72

Registriert seit: 6. Feb 2008
829 Beiträge
 
#11

AW: Android - Hinweis, dass Anwendung veraltet ist

  Alt 23. Nov 2019, 14:59
Du brauchst den Trick nicht mehr, wenn du das grad herausgekommene Android 10.3.3 nimmst.
(wenigstens zum Test mal die CE-Edition... da sind ja auch die FMX Quellen mit dabei... da einfach nachsehen was anders wie vorher in D10.x.x ist und dort manuell das was du brauchst übernehmen)

Wenn du keine Lizenz für 10.3.3 hast/willst, musst halt du selbst oder deine Firma nach rechnen ob das sparan der UpdateKosten auf 10.3.3+ den dauernden Stress und manuellen Zusatz-Zeit/Suchaufwand rechtfertigen.
  Mit Zitat antworten Zitat
TurboMagic

Registriert seit: 28. Feb 2016
Ort: Nordost Baden-Württemberg
1.699 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#12

AW: Android - Hinweis, dass Anwendung veraltet ist

  Alt 24. Nov 2019, 10:20
Noch ein Tipp: TPath.Combine statt + Operator und PathSeparator benutzen.
  Mit Zitat antworten Zitat
greenmile

Registriert seit: 17. Apr 2003
1.098 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#13

AW: Android - Hinweis, dass Anwendung veraltet ist

  Alt 24. Nov 2019, 11:18
Es ist keine Frage der Lizenz. Meine App funktioniert mit der neuesten Delphi schlichtweg nicht mehr so wie sie soll, ein typisches Firemonkey Problem. Nur ... Bis ich es wieder komplett ins Laufen gebracht habe, dauert es ... Darauf habe ich keine Lust und auch keine Zeit.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf