AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Die Delphi-IDE Controls im Struktur-Fenster ausblenden

Controls im Struktur-Fenster ausblenden

Ein Thema von Guido Eisenbeis · begonnen am 2. Jan 2020 · letzter Beitrag vom 2. Jan 2020
Antwort Antwort
Guido Eisenbeis

Registriert seit: 9. Apr 2006
389 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#1

Controls im Struktur-Fenster ausblenden

  Alt 2. Jan 2020, 09:32
An den Einstellungen des Struktur-Fensters habe ich ewig herumprobiert, bis ich es halbwegs verstanden und nach meinem Geschmack eingestellt hatte. Aber wie bekomme ich die Controls aus der Ansicht raus? Die nehmen sehr viel Platz ein und ich brauche sie wirklich nicht ständig zu sehen. Die Events sollen natürlich bleiben, um sie per Mausklick anzuspringen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
controls-im-struktur-fenster.png  
  Mit Zitat antworten Zitat
Der schöne Günther
Online

Registriert seit: 6. Mär 2013
5.866 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#2

AW: Controls im Struktur-Fenster ausblenden

  Alt 2. Jan 2020, 09:56
Soweit ich weiß geht das nicht. Das Ding ist nicht so schlau.
Du kannst aber den mittlerweile von Uwe Raabe betreuten MMX Code Explorer installieren. Der hat ein eigenes Fenster wo du dir einfach Events, Controls und alles mit einem Klick ein und ausblenden lassen kannst. Wie das Delphi-Struktur-Fenster, nur 10 mal besser.
  Mit Zitat antworten Zitat
Guido Eisenbeis

Registriert seit: 9. Apr 2006
389 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#3

AW: Controls im Struktur-Fenster ausblenden

  Alt 2. Jan 2020, 10:13
Hab mir die Webseite kurz angesehen. Sieht beeindruckend aus. Das werde ich ausprobieren.

Vielen Dank für die Antwort und den Tipp!
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf