AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Wer kann kein Englisch, bzw. braucht eine deutsche Anleitung?

Wer kann kein Englisch, bzw. braucht eine deutsche Anleitung?

Ein Thema von Mavarik · begonnen am 4. Mär 2020 · letzter Beitrag vom 12. Apr 2020
Antwort Antwort
Seite 7 von 7   « Erste     567
Benutzerbild von Mavarik
Mavarik

Registriert seit: 9. Feb 2006
Ort: Stolberg (Rhld)
4.024 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#61

AW: Wer kann kein Englisch, bzw. braucht eine deutsche Anleitung?

  Alt 7. Apr 2020, 17:21
Ein einstündiges Podcast-like Video ist etwas anderes als ein Tech-Tutorial, zum anderen hat Linus eine weit größere Anzahl kleinerer Videos, die alle eben nur diesen Mini-Jingle haben. Das sind mitunter auch die mit Abstand meist gesehenen. Letztlich ist es aber natürlich jedes "Creator's" eigene Entscheidung, wie er sein Werk gestaltet
Ja das sehe ich auch so, trotzdem bin ich offen für ein feedback… Meine Videos abgesehen von den ersten beiden, die sind ca. 10 min. Werde ich eher bei dem Format von 30 bis 60 Min. bleiben. Eigentlich ist mein Zeit immer 45 Minuten, aber das kann man vorher nicht so genau timen...

Mavarik
  Mit Zitat antworten Zitat
Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.624 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#62

AW: Wer kann kein Englisch, bzw. braucht eine deutsche Anleitung?

  Alt 7. Apr 2020, 17:29
Kann man dann ja über die Länge des Intros auf die gewünschte Gesamtlänge bringen
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mavarik
Mavarik

Registriert seit: 9. Feb 2006
Ort: Stolberg (Rhld)
4.024 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#63

AW: Wer kann kein Englisch, bzw. braucht eine deutsche Anleitung?

  Alt 7. Apr 2020, 18:13
Kann man dann ja über die Länge des Intros auf die gewünschte Gesamtlänge bringen
Das merke ich mir...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Mavarik
Mavarik

Registriert seit: 9. Feb 2006
Ort: Stolberg (Rhld)
4.024 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#64

AW: Wer kann kein Englisch, bzw. braucht eine deutsche Anleitung?

  Alt 11. Apr 2020, 15:23
Also "fast forward coding" ist definitiv dein Markenzeichen.
Würd ich mir patentieren lassen
Wenn Du das schon fast forward coding nennst, dann must Du es Dir auch mit Ton anhören, wie im neuen/alten Video
meiner Coderage Skill-Sprint Session von 2019, dass ich mal "auf die schnelle" mit deutschem Ton, versehen habe.

Natürlich auch mit einem "kurzen" Intro...

Grüsse und schöne Ostertage!

Mavarik
  Mit Zitat antworten Zitat
Rollo62

Registriert seit: 15. Mär 2007
3.178 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#65

AW: Wer kann kein Englisch, bzw. braucht eine deutsche Anleitung?

  Alt 12. Apr 2020, 19:04
Doch, habe ich schon gemacht.
Ich bleibe dabei, mir gefällt's 👍
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf