AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Wie geht es weiter mit Corona

Ein Thema von dummzeuch · begonnen am 2. Apr 2020 · letzter Beitrag vom 17. Jun 2021
Antwort Antwort
Seite 41 von 44   « Erste     31394041 4243     Letzte » 
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
38.263 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#401

AW: Wie geht es weiter mit Corona

  Alt 30. Apr 2021, 08:29
Werde heute aus dem Krankenhaus entlassen.

Und niemand ist zur Party eingeladen,
weil ihr dürft ja nicht
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014
  Mit Zitat antworten Zitat
Rollo62

Registriert seit: 15. Mär 2007
3.119 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#402

AW: Wie geht es weiter mit Corona

  Alt 30. Apr 2021, 08:42
Werde heute aus dem Krankenhaus entlassen.

Und niemand ist zur Party eingeladen,
weil ihr dürft ja nicht
Dann hoffe ich Du bleibst gesund.
Es gibt auch sowas wie LongCovid, aber die Chancen sind nur 5% dass man sowas entwickelt.
Es wäre interessant mal etwas über vorbeugende Maßnahmen gegen LongCovid zu wissen, das muss ich mal beizeiten recherchieren.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
38.263 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#403

AW: Wie geht es weiter mit Corona

  Alt 30. Apr 2021, 08:47
Man hat mich vorhin in die Benutzung der Trombose-Spritze eingewiesen. Soll ich vorsorglich noch eine Weile machen.
Und später werde ich wohl noch bezüglich Blutzucker messen und eventuell Spritzen eingewiesen. (aber kenn ich noch von Oma und hab ja seit Wochen zugeguckt)

Das Corona-Medikament hat den Blutzucker durcheinander gebracht, aber die große Hoffnung/Vermutung besteht, dass es wieder weg geht.
Und 'ne Hand voll Tabletten, für die nächsten Tage gibt es vermutlich auch auf die Hand.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014
  Mit Zitat antworten Zitat
Frickler

Registriert seit: 6. Mär 2007
Ort: Osnabrück
335 Beiträge
 
Delphi XE6 Enterprise
 
#404

AW: Wie geht es weiter mit Corona

  Alt 30. Apr 2021, 10:16
Werde heute aus dem Krankenhaus entlassen.

Und niemand ist zur Party eingeladen,
weil ihr dürft ja nicht
Sehr schön. Werd wieder gesund! Und nicht vergessen: Du brauchst nach überstandener Covid-Erkrankung nur eine Impfung statt zweien.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
16.846 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#405

AW: Wie geht es weiter mit Corona

  Alt 30. Apr 2021, 10:22
Sehr schön. Werd wieder gesund! Und nicht vergessen: Du brauchst nach überstandener Covid-Erkrankung nur eine Impfung statt zweien.
Aber erst in 6 Monaten (Jedenfalls ist das die aktuelle empfehlung)
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
38.263 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#406

AW: Wie geht es weiter mit Corona

  Alt 30. Apr 2021, 10:25
Das Abschlußgespräch mit Arzt kommt noch.
Aber ja, zumindestens von einer Auffrischungsimpfung irgenwann hab ich heute früh schon gehört.

Mal sehn was Blutzucker zum Mittag sagt (früh war gut) ... nich dass ich doch noch ein/zwei Tage warten muß.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
38.263 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#407

AW: Wie geht es weiter mit Corona

  Alt 2. Mai 2021, 21:47
Morgen früh zum Arzt ... mal sehn wie es weiter geht,
aber insgesamt fühle ich mich wieder sehr gut.
Bei den Übungen, vom Physiotherapeuten, hab ich auch fast keine Beschwerden mehr und spüre in der Lunge/Brust nahezu nichts Schmerzendes/Drückendes mehr.

Alles ist noch bissl anstengend und ich brauch ab und an mal 'ne Pause (sogar Mittagsschlaf Powernapping) brauch ich manchmal, wenn es plötzlich zu Drehen beginnt.
Die Waden sind auch schwabbelig ... OK, vorher täglich mit dem Rad und nun über 2 Wochen lang kaum bewegt. (die letzten 2 Tage im Krankhaus konnte ich wieder fast ohne Schwanken alleine auf's Klo)


Ach ja. In Facebook konnte ich ja nicht schreiben, was ich zuerst geplant hatte ... der Mist ist einfach unbenutzbar.
Und ich hatte nur paar Notizen, anfangs im Editor von Google-Translate und dann im Notepad.

Nun war ich endlich dazu gekommen mein Wordpress wieder zu nutzen und hab die ersten Tage bereits online,
als Erinnerung für mich und auch für Andere, als Info, Warnung oder zum Schmunzeln.
http://geheimniswelten.de/kategorie/sonstiges/corona/
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014

Geändert von himitsu ( 2. Mai 2021 um 22:02 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von stahli
stahli
Online

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
4.187 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#408

AW: Wie geht es weiter mit Corona

  Alt 2. Mai 2021, 23:36
Na dann alles Gute für Dich!
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)

Geändert von stahli ( 3. Mai 2021 um 01:08 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
38.263 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#409

AW: Wie geht es weiter mit Corona

  Alt 3. Mai 2021, 16:06
Noch für 2 Wochen krankengeschrieben, zur Erholung und um in Rihe wieder Kraft/Ausdauer zu bekommen
und ich geh jetzt nochmal zur Apotheke, mir den Rest gefühlt der 2 Kilo Tabletten und Thrombosespritzen abzuholen.

Ach ja, Youtube : Gaststätten-Museum ... wie es damals mal war, falls ihr euch schon garnicht mehr dran erinnern könnt.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014

Geändert von himitsu ( 3. Mai 2021 um 16:49 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
38.263 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#410

AW: Wie geht es weiter mit Corona

  Alt 4. Mai 2021, 20:35
Nur nochmal kurz erwähnt (siehe #407) ... hab vermutlich jetzt alles zusammen, bis heute. (falls ich nichts vergessen hab)
http://geheimniswelten.de/kategorie/sonstiges/corona/ (19. April und 4. Mai sind wohl was Wichtigste/Interessanteste ... und vielleicht noch der 15. April)

Von Tag zu Tag wird die Ausdauer immer besser, abgesehn dass ich ab und an noch bissl müde werde.
Vorhin 'nen halbes Stündchen hingelegt und über 3 Stunden später wieder aufgewacht.
Und in Lunge/Brust hab ich praktisch keine Probleme mehr (außer beim zuviel ganz tief einatmen, bissl drücken), meint auch der Arzt, dass es gut klingt, da drin.

Donnerstag nochmal ins Krankhaus, für die Abschlussuntersuchung der Studie, wo ich mich als Versuchskaninchen bereitgestellt hatte.
Und sonst wird hoffentlich zukünftig nichts Schlimmes/Interessantes mehr dazu kommen.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014

Geändert von himitsu ( 5. Mai 2021 um 11:43 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf