AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Delphi "Sydney" (10.4) ist da!

Ein Thema von Ralf Kaiser · begonnen am 26. Mai 2020 · letzter Beitrag vom 2. Sep 2020
Antwort Antwort
Seite 11 von 37   « Erste     91011 121321     Letzte » 
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.092 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#101

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!

  Alt 29. Mai 2020, 13:06
Ich benutze die nicht (mehr), aber da sollte doch ein Eintrag in den entsprechenden Include-Dateien genügen, oder?
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
DieDolly

Registriert seit: 22. Jun 2018
1.619 Beiträge
 
#102

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!

  Alt 29. Mai 2020, 13:07
Ich habe davon leider keine Ahnung.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.092 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#103

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!

  Alt 29. Mai 2020, 13:15
Such doch mal nach *.inc-Dateien. Das sind ganz normale Textdateien, die Compilerdirektiven enthalten. Da muss dann nur noch die Compilerversion von Sydney ergänzt werden, und es sollte wieder funktionieren.
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Administrator)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
15.351 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#104

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!

  Alt 29. Mai 2020, 13:21
Die offiziellen Repositories sind aktuell und unterstützen Delphi 10.4:
https://github.com/project-jedi/jcl bzw. https://github.com/project-jedi/jvcl
Daniel R. Wolf
Admin Delphi-PRAXiS
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
DieDolly

Registriert seit: 22. Jun 2018
1.619 Beiträge
 
#105

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!

  Alt 29. Mai 2020, 13:35


war gerade schon dabei die JVCL-Komponenten aus meinem Projekt zu werfen. Ich benutze genau eine einzige. Ich glaube es wird Zeit, die trotzdem rauszuwerfen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Delbor
Online

Registriert seit: 8. Okt 2006
Ort: St.Gallen/Schweiz
936 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#106

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!

  Alt 29. Mai 2020, 13:57
Hi zusammen

Ich denke, es gibt einige wenige, die wirklich Sinn machen. So grob geschätzt vielleicht fünf. Einer kann man die standardhöehe eines Edits verpassen, sie aber bei Bedarf fast beliebig hoch aufklappen (und mehrere solcher Dinger in einer Titlebar oder Panelgroup(...) platzieren).
Ob man deswegen gleich die mehreren hundert Komponenten installieren will? - ich habs unter Rio mal getan. Die Frage selbst hab ich mir bis heute nicht schlüssig beantwortet...

Gruss
Delbor
Roger
Man muss und kann nicht alles wissen - man muss nur wissen, wo es steht.
Frei nach Albert Einstein
http://roase.ch
  Mit Zitat antworten Zitat
Der schöne Günther
Online

Registriert seit: 6. Mär 2013
5.419 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#107

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!

  Alt 29. Mai 2020, 14:07
TEdgeBrowser
Eigentlich ist es ganz simpel: Da "WebView2" noch im Vorschaumodus ist und Microsoft sagt "Leute, setzt das noch nicht in euren fertigen Anwendungen ein!" haben sie den "normalen" z.Z. Edge ausgenommen. Du brauchst also nicht die "Stable"-Version vom Edge, sondern eine "Insider"-Version. Die lässt sich parallel installieren, die kommen sich nicht ins Gehege.

Es gibt drei Insider-Typen:
1. Beta (Updates alle 6 Wochen)
2. Developer (wöchentlich)
3. Canary (fast täglich)

Downloads hier:
https://www.microsoftedgeinsider.com/de-de/download/


Bei mir klappts 😊
  Mit Zitat antworten Zitat
Alfonso

Registriert seit: 10. Jan 2006
225 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#108

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!

  Alt 29. Mai 2020, 14:18
Warum entwickelt Du nicht auf einer VM?
Ich habe einen eigenen Post für diese Frage eröffnet, da das hier off-topic ist. Würde mich freuen, Sherlock, wenn du dazu beitragen könntest.
https://www.delphipraxis.net/204451-...ml#post1465795
Alfonso
Seit Turbo Pascal 3.0 dabei!
Ewiger Pascal Fan!
  Mit Zitat antworten Zitat
Delbor
Online

Registriert seit: 8. Okt 2006
Ort: St.Gallen/Schweiz
936 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#109

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!

  Alt 29. Mai 2020, 14:19
Hi Der schöne Günther

Vielen Dank für den Link!

Gruss
Delbor
Roger
Man muss und kann nicht alles wissen - man muss nur wissen, wo es steht.
Frei nach Albert Einstein
http://roase.ch
  Mit Zitat antworten Zitat
DieDolly

Registriert seit: 22. Jun 2018
1.619 Beiträge
 
#110

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!

  Alt 29. Mai 2020, 14:22
Zitat:
Gibt es eine Community Edition von Delphi 10.4?
Aktuell nicht.
Wow. Sehe das jetzt erst. Das ist aber nicht nett.

Zitat:
Wird es eine Community Edition geben?
Ja.... mit einem späteren Release (10.4.x)
Also dieses Jahr nicht mehr

Geändert von DieDolly (29. Mai 2020 um 14:34 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2020 by Daniel R. Wolf