AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Delphi "Sydney" (10.4) ist da!

Ein Thema von Ralf Kaiser · begonnen am 26. Mai 2020 · letzter Beitrag vom 23. Mär 2021
Antwort Antwort
Seite 37 von 38   « Erste     27353637 38   
Benutzerbild von sh17
sh17

Registriert seit: 26. Okt 2005
Ort: Radebeul
1.548 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#361

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!

  Alt 30. Jul 2020, 12:52
Also Codevervollständigung geht überhaupt nicht mehr in 10.4. Schon seit Anfang an nicht, hat jemand das gleiche Problem? Das regt mich echt auf, wie man sowas ausliefern kann.
Es werden nur die Funktionen von TObject angezeigt, also Create, InitInstance,... Woran kann das liegen?
Genau das passiert in "class function".
Ist das bei dir so?

Ansonsten funktioniert das bei uns echt gut. Sehr sehr viel besser als früher.
Stimmt, nur bei class function, ich nutze die ziemlich viel. Ich schau mal nach einem QC

https://quality.embarcadero.com/browse/RSP-30238
Sven
--

Geändert von sh17 (30. Jul 2020 um 13:15 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sh17
sh17

Registriert seit: 26. Okt 2005
Ort: Radebeul
1.548 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#362

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!

  Alt 30. Jul 2020, 15:40
jetzt wird's verrückt, custom TList.Sort ist defekt unter win64, bereits seit Delphi Tokyo und auch noch in Sydney, neuer QC

https://quality.embarcadero.com/browse/RSP-30246
Sven
--
  Mit Zitat antworten Zitat
lxo

Registriert seit: 30. Nov 2017
134 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#363

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!

  Alt 2. Sep 2020, 09:27
Das erste Update ist raus.
Kommt jetzt auch mal die Community Edition ?

Geändert von lxo ( 2. Sep 2020 um 09:30 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
DieDolly

Registriert seit: 22. Jun 2018
1.913 Beiträge
 
#364

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!

  Alt 22. Mär 2021, 11:34
Zitat:
Kommt jetzt auch mal die Community Edition ?
Letztes Jahr dachte ich auch, die kommt dann wohl bald. Jetzt haben wir bald April, und die ist noch immer nicht da.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von blawen
blawen

Registriert seit: 1. Dez 2003
Ort: Luterbach (CH)
500 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#365

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!

  Alt 22. Mär 2021, 12:36
Zitat:
Kommt jetzt auch mal die Community Edition ?
Letztes Jahr dachte ich auch, die kommt dann wohl bald. Jetzt haben wir bald April, und die ist noch immer nicht da.
Ich vermute mal, dass diese mit dem Erscheinen der 10.5 kommen könnte.
Einen gewissen Vorteil muss ich als Käufer der Pro-Version schon noch haben
Roland
  Mit Zitat antworten Zitat
DieDolly

Registriert seit: 22. Jun 2018
1.913 Beiträge
 
#366

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!

  Alt 22. Mär 2021, 12:40
Das hat doch nichts mit Vorteil zu tun, wenn man als zahlender Kunde das Versuchskaninchen ist.
Irgendwann letztes Jahr deutete ein Mitarbeiter von EMB hier im Forum an, dass 10.4 CE noch im Dezember 2020 kommt. Dass das Quatsch ist, war mir sofort klar.
Wenn 10.4 CE erst kommt wenn 10.5 für zahlende kommt, Prost Mahlzeit. Delphi wird leider immer unattaktiver bezüglich Updates.
Wenn die 10.3.3 CE wenigstens weniger gravierende Fehler hätte...

Geändert von DieDolly (22. Mär 2021 um 12:44 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
TiGü

Registriert seit: 6. Apr 2011
Ort: Berlin
2.795 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#367

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!

  Alt 22. Mär 2021, 12:49
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich dieses unqualifizierte Gemecker von dir immer aufregt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von bernau
bernau

Registriert seit: 1. Dez 2004
Ort: Köln
1.189 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#368

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!

  Alt 22. Mär 2021, 12:50
Das hat doch nichts mit Vorteil zu tun, wenn man als zahlender Kunde das Versuchskaninchen ist.
Nur Interessehalber..... Wozu braucht mal als zahlender Kunde die CE?
Gerd
Kölner Delphi Usergroup: http://wiki.delphitreff.de
  Mit Zitat antworten Zitat
DieDolly

Registriert seit: 22. Jun 2018
1.913 Beiträge
 
#369

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!

  Alt 22. Mär 2021, 13:09
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich dieses unqualifizierte Gemecker von dir immer aufregt.
Es gibt bestimmt eine Funktion, damit du meine Beiträge ausblenden kannst. Ansonsten versuchs einfach mal damit, die gekonnt zu ignorieren =)
  Mit Zitat antworten Zitat
freimatz

Registriert seit: 20. Mai 2010
1.007 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#370

AW: Delphi "Sydney" (10.4) ist da!

  Alt 22. Mär 2021, 14:48
Diese Funktion gibts m.W. nicht.
Komm doch auf den Discord-Server. Da gibts extra einen Channel "jammern" ("Nur zum rum jammern, Beileidsbekundungen erwünscht - Lösungen nicht ")
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf