AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

REST-Komponenten für Delphi 2006

Ein Thema von knochen · begonnen am 29. Okt 2020 · letzter Beitrag vom 30. Okt 2020
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
knochen

Registriert seit: 26. Aug 2009
81 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#11

AW: REST-Komponenten für Delphi 2006

  Alt 30. Okt 2020, 08:42
An was liegt's denn, dass ihr nicht so schnell von D2006 weg könnt, wenn ich fragen darf?
Na, das Übliche. Historisch gewachsene Applikation, BDE mit exessivem Gebrauch von TTable.CachedUpdates, ein Haufen alter Komponenten wie Django (DDE-Komponente), die nicht mehr gewartet werden, extrem hohes Arbeitsaufkommen neben 2nd Level-Telefonsupport. In kurzen Worten also das, was uns alle beschäftigt.

Auf jeden Fall allen vielen Dank für die Tipps. Im Moment habe ich bereits eine Lösung. Die sieht so aus, dass ich die nativen Komponenten von Delphi 10.3 benutze und damit eine DLL geschrieben habe, deren Funktionen ich von meinem Delphi2006-Programm aus aufrufe. Das ist mir nur etwas zu umständlich, und ich hatte gehofft, dass ich etwas einfacheres finde. Aber ich denke, ich werde erstmal dabei bleiben.
A fool with a tool remains a fool.
  Mit Zitat antworten Zitat
kagi3624

Registriert seit: 3. Feb 2020
138 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#12

AW: REST-Komponenten für Delphi 2006

  Alt 30. Okt 2020, 09:10
dass ich die nativen Komponenten von Delphi 10.3 benutze und damit eine DLL geschrieben habe, deren Funktionen ich von meinem Delphi2006-Programm aus aufrufe. Das ist mir nur etwas zu umständlich, und ich hatte gehofft, dass ich etwas einfacheres finde. Aber ich denke, ich werde erstmal dabei bleiben.
Na wenn es schon soweit kommt, dann würde ich gleich eine andere Programmiersprache für das Unterprogramm nehmen *wegduck*
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz