AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Delphi-News aus aller Welt Using 3ds Max and Maya to create assets for Castle Game Engine
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Using 3ds Max and Maya to create assets for Castle Game Engine

Ein Thema von DP News-Robot · begonnen am 29. Nov 2020
Antwort Antwort
Benutzerbild von DP News-Robot
DP News-Robot

Registriert seit: 4. Jun 2010
14.963 Beiträge
 
#1

Using 3ds Max and Maya to create assets for Castle Game Engine

  Alt 29. Nov 2020, 21:00
Thanks to our glTF support, you can export to CGE from the latest 3ds Max and Maya versions. We have updated our documentation: Detailed instructions how to export from 3ds Max Detailed instructions how to export from Maya Thanks go to Andrzej Kilijanski for updating these pages! Being an open-source engine, done by open-source fanatics, …
<a href="https://castle-engine.io/wp/2020/11/29/using-3ds-max-and-maya-to-create-assets-for-castle-game-engine/" class="more-link">Continue rea

Weiterlesen...
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz