AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Wie gut sollte die Kommunikation zwischen Embarcadero und den Kunden sein?

Wie gut sollte die Kommunikation zwischen Embarcadero und den Kunden sein?

Ein Thema von sh17 · begonnen am 27. Apr 2021 · letzter Beitrag vom 26. Mai 2021
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
38.601 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#21

AW: Wie gut sollte die Kommunikation zwischen Embarcadero und den Kunden sein?

  Alt 28. Apr 2021, 17:14
jupp, sind eigentlich die selben Logindaten.

Einfach erstmal bissl warten und später nochmal ... manchmal hängt was.

oder
https://www.embarcadero.com/de/support
germany.info@embarcadero.com
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014
  Mit Zitat antworten Zitat
Michael II

Registriert seit: 1. Dez 2012
Ort: CH BE Eriswil
584 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#22

AW: Wie gut sollte die Kommunikation zwischen Embarcadero und den Kunden sein?

  Alt 28. Apr 2021, 17:29
Es heißt, ich soll die gleichen Login-Daten verwenden wie für die "Registered Products". Mach ich das, kommt jedesmal die Meldung "Sorry, an error occurred trying to log you in - please try again.".

Irgendwo steht auch, dass du fürs Einloggen bei https://quality.embarcadero.com/ den Wert von "Login" aus deinem Account nehmen sollst.

Auf https://my.embarcadero.com/ loggst du dich eventuell mit deiner eMail Adresse ein. Logg dich dort mal ein. Du findest unter "Account Info" eine Zeile "Login". Den Wert von "Login" musst du fürs Einloggen bei https://quality.embarcadero.com/ nehmen.
Michael Gasser
  Mit Zitat antworten Zitat
Frickler

Registriert seit: 6. Mär 2007
Ort: Osnabrück
360 Beiträge
 
Delphi XE6 Enterprise
 
#23

AW: Wie gut sollte die Kommunikation zwischen Embarcadero und den Kunden sein?

  Alt 28. Apr 2021, 17:50
Es heißt, ich soll die gleichen Login-Daten verwenden wie für die "Registered Products". Mach ich das, kommt jedesmal die Meldung "Sorry, an error occurred trying to log you in - please try again.".

Irgendwo steht auch, dass du fürs Einloggen bei https://quality.embarcadero.com/ den Wert von "Login" aus deinem Account nehmen sollst.

Auf https://my.embarcadero.com/ loggst du dich eventuell mit deiner eMail Adresse ein. Logg dich dort mal ein. Du findest unter "Account Info" eine Zeile "Login". Den Wert von "Login" musst du fürs Einloggen bei https://quality.embarcadero.com/ nehmen.
Danke! Das wars. Da muss man erstmal drauf kommen - hüben muss es die Email Adresse sein und drüben der alte Benutzername.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
38.601 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#24

AW: Wie gut sollte die Kommunikation zwischen Embarcadero und den Kunden sein?

  Alt 28. Apr 2021, 18:03
Ich glaub bei my. geht Beides, also Name oder Mail.

Und deinen (alten) Nutzernamen müsstest du notfalls in .my auch ändern können.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014
  Mit Zitat antworten Zitat
freimatz

Registriert seit: 20. Mai 2010
1.023 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#25

AW: Wie gut sollte die Kommunikation zwischen Embarcadero und den Kunden sein?

  Alt 26. Mai 2021, 12:35
Ich könnte da auch einen beitragen:

https://quality.embarcadero.com/browse/RSP-27046

Das war sogar eine bezahlte Support-Anfrage im Rahmen unserer Subscription. Das Problem ist bis heute nicht gelöst.

Zum Glück habe ich eine andere Lösung gefunden, die ohne dotNET-Assemblies auskommt. Ist mir auch lieber so.

Trotzdem ist sowas ein Unding.
Analog bei uns. Nur dass wir kaum eine andere Lösung finden. Wir können kaum Debuggen in Testprojekten.
Ein Fall liegt beim Support, aber Sie weigern sich zuhelfen. Wir schauen auch mal beim Kunden per Fernwartung direkt nach. Inzwischen wir ernsthaft darüber nachgedacht wie man das Delphi los wird.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf