AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Fragen / Anregungen zur DP Neue Kategorie für quality.embarcadero.com ?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Neue Kategorie für quality.embarcadero.com ?

Ein Thema von KodeZwerg · begonnen am 28. Apr 2021 · letzter Beitrag vom 28. Apr 2021
Antwort Antwort
Benutzerbild von KodeZwerg
KodeZwerg

Registriert seit: 1. Feb 2018
3.685 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1

Neue Kategorie für quality.embarcadero.com ?

  Alt 28. Apr 2021, 14:13
Hallo Daniel und Freunde/Mitarbeiter der DelphiPraxis!

Wie wäre es die DP um eine Kategorie zu bereichern wo User Ihre auf https://quality.embarcadero.com/ eingestellten Bugs bekanntgeben können?

Mein Gedanke dabei:
Das ein User eine direkte URL angeben kann und wir Leser (bzw Angesprochene) direkt hinsurfen und voten können oder hier darüber diskutieren für workarounds.

Ich bekomme solche Dinge eher nur am Rande mit da ich nicht jeden Thread von vorne bis hinten durchlese.


Wäre das eine Bereicherung oder eher doof?

Stimmt ab bzw diskutiert darüber :-]
Gruß vom KodeZwerg
  Mit Zitat antworten Zitat
lxo

Registriert seit: 30. Nov 2017
258 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#2

AW: Neue Kategorie für quality.embarcadero.com ?

  Alt 28. Apr 2021, 15:06
Gute Idee
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.114 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#3

AW: Neue Kategorie für quality.embarcadero.com ?

  Alt 28. Apr 2021, 15:22
Gut, jetzt JEDEN QC hier zu posten wird bestimmt übertrieben (vor allem Spezialfälle, die nur "Einen" betreffen)

Aber insgesamt wäre ich auch dafür, vor allem für Fehler/Nerviges, was bestimmt auch paar Andere betreffen/interessieren würde.
Und um so die Votes zu erhöhen und den Druck auf Emba zu steigern. (im Jira/Quality schau ich ja auch nicht ständig nach, was es Neues gibt, um eventuell zu voten oder so ... ist manchmal echt viel)


Aktuell gibt es ja den einen Thread, wo man so ein bissl was bekannt machen kann.
Wenn meine Webseite wieder läuft, hatte ich mir grad eben gedacht für "meine" interessantesten/wichtigsten RSP eine Seite einzurichten und in der Signatur zu verlinken.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz