AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Delphi-News aus aller Welt New sound API (easier to use, more versatile) and ability to set up sounds using CGE

New sound API (easier to use, more versatile) and ability to set up sounds using CGE

Ein Thema von DP News-Robot · begonnen am 24. Sep 2021
Antwort Antwort
Benutzerbild von DP News-Robot
DP News-Robot

Registriert seit: 4. Jun 2010
13.231 Beiträge
 
#1

New sound API (easier to use, more versatile) and ability to set up sounds using CGE

  Alt 24. Sep 2021, 16:10
We have a new shiny API to play sounds in Castle Game Engine! I think it’s a major improvement over the previous API (that revolved around TSoundBuffer and TSound classes). The new API is easier to use: It hides some internal constraints (a limited internal number of sounds that can be mixed simultaneously, or impossibility …
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf