AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

sound nicht immer

Ein Thema von milurt · begonnen am 28. Jun 2022 · letzter Beitrag vom 1. Jul 2022
 
milurt

Registriert seit: 16. Dez 2020
30 Beiträge
 
#1

sound nicht immer

  Alt 28. Jun 2022, 13:50
ich habe
Code:
Playsound('C:\A.Wav',0,SND_FILENAME);
geht, aber nicht
Code:
sndPlaySound('C:\A.Wav',Snd_Async);
aber schon
Code:
sndPlaySound('C:\A.Wav',Snd_sync);
aber ich möchte das mein program weiter läuft
und mixen.
desweiteren möchte ich
Code:
SoundPointer^=(Header+)Wave
sndPlaySound(SoundPointer,Async);
wie geht das bitte?
welche dll,unit ist das.
  Mit Zitat antworten Zitat
 


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz