AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Multiplayer Tetris

Multiplayer Tetris

Ein Thema von Knofi · begonnen am 28. Apr 2004 · letzter Beitrag vom 27. Mai 2004
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123
Knofi
Registriert seit: 21. Apr 2004
Hi. Ich möchte euch meine Version von Tetris mit Multiplayermodus über Netzwerk oder Internet vorstellen. Viel Spaß beim Testen.
Wenn ihr irgendwelche Bugs findet oder irgendwelche änderungsvorschläge habt:
Bitte melde dich
knofi2401@hotmail.com
Angehängte Dateien
Dateityp: zip tetris_v3.02.zip (333,3 KB, 109x aufgerufen)
 
Norton

 
Delphi 7 Personal
 
#21
  Alt 24. Mai 2004, 21:49
Nettes Proggi

Was mir aufgefallen ist, wenn das Spiel was schneller wird
reagieren die Tasten etwas träge.Könnte aber auch an meiner alten Mühle liegen (500mgz).
Ein Paar Soundeffekte vermisse ich noch !!

Gruß, Norton
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von hummer
hummer

 
Delphi 7 Enterprise
 
#22
  Alt 24. Mai 2004, 22:44
Auch ein großes Pob von mir. Hab auch ne Weile gebraucht bis ich die Tasten zum drehen gefunden hab. Ist aber echt gut gemacht.
Manuel
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von alcaeus
alcaeus
 
#23
  Alt 25. Mai 2004, 10:36
Also, wenn ich ein Multiplayerspiel mache, dann bekomme ich immer wieder Zugriffsverletzungen, die dann ein spielen unmöglich machen. Außerdem passiert es manchmal, dass jemand 10 Reihen oder mehr bekommt, und zwar ohne Grund. Und schlussendlich passiert es auch oft, dass wenn ich Reihen vollkriege der Gegner keine Reihe dazubekommt.
Ansonsten ein wirklich gutes Prog
Andreas B.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von alcaeus
alcaeus
 
#24
  Alt 27. Mai 2004, 06:42
Also, die 2-Stunden Multiplayer-Session ist geschafft. Dabei sind mehrere Probleme aufgetreten:

Nach einer Weile wird der Bildschirm eines Spielers komplett gelöscht, der andere Bildschirm bleibt.
In Kombination mit dem Fehler treten in regelmäßigen Abschnitten Zugriffsverletzungen auf, die sich dann nur schwer wegbringen lassen (siehe auch oben). Im Anschluss daran werden de Gegner die Reihen nicht mehr hinzugefügt, aber seinen Spielbildschirm sehe ich noch.
Sobald ein Spieler gewinnt kommt es vor, dass das Programm auf der anderen Seite nichts davon mitkriegt, der Spieler denkt er kann normal weiterspielen, aber jedesmal wenn sich der Stein bewegt kommt eine Zugriffsverletzung (ja, immer die gleiche ). Das Programm muss daraufhin mit dem Taskmanager abgeschossen werden.

Zitat von Norton:
Ein Paar Soundeffekte vermisse ich noch!!
Meinst du Musik oder was? Ein- bzw. ausschaltbare Musik wäre nicht schlecht, aber Soundeffekte sind bei Tetris wohl eher fehl am Platze.
Andreas B.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von memphis
memphis

 
Turbo Delphi für Win32
 
#25
  Alt 27. Mai 2004, 14:06
naja.. intressantes programm...

soundeffekte zum beispiel beim stein drehen oder wenn der stein unten an kommt wären sicher nicht schlecht..

als hintergrundmusik natürlich die gute alte tetris-hymne

ansonsten gefällts mir gut
Lukas
  Mit Zitat antworten Zitat
Norton

 
Delphi 7 Personal
 
#26
  Alt 27. Mai 2004, 22:09
jepp, an Soundeffekte in die Richtung dachte ich eigentlich auch.
Vor allem wenn ne Reihe abgeräumt wird sollte was zu Hören sein,
das würd auch gleich mehr Laune machen denk ich. 8)

Gruß, Norton
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf