AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

[MSI] Setup wird nicht ausgeführt

Ein Thema von CalganX · begonnen am 11. Jan 2003 · letzter Beitrag vom 11. Jan 2003
Antwort Antwort
CalganX

Registriert seit: 21. Jul 2002
Ort: Bonn
5.403 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#1

[MSI] Setup wird nicht ausgeführt

  Alt 11. Jan 2003, 14:35
Hi,
seit dem ich nun das Installer SDK von M$ habe versuche ich mich mit Orca. Dazu 2 Fragen:
Welche Alternativen gibt es zu Orca?
Ich habe mithilfe der MSI-Doku von MatthiasSimmack ein Setup erstellt. Nun wird das ganze aber bei Doppelklick nicht ausgeführt... Zwar kommt Preparing to install oder so was ähnliches, aber sonst passiert nix. Warum?

Chris
  Mit Zitat antworten Zitat
Christian Seehase
(Co-Admin)

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Hamburg
11.105 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2
  Alt 11. Jan 2003, 14:46
Moin Chris,

Orca ist zwar nicht gerade das handlichste Tool um MSIs zu erstellen, aber wohl mit das beste, um diese Dateien zu validieren.

Meiner Erfahrung nach kann ein Setup hängenbleiben, wenn schon eine Instanz des Installers läuft. Prüf' das doch mal im Taskmanager.

Theoretisch könnten mehrere Instanzen laufen. Da aber einige MSI Installationsabschnitte exklusiv laufen müssen, kann eine Installation hängenbleiben, wenn eine andere diesen Bereich blockiert.
Tschüss Chris
Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und dieses unerträgliche Gebrüll der Vögel.
Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz