AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi Wie bekomme ich die Trial von Delphi7 registriert??
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Wie bekomme ich die Trial von Delphi7 registriert??

Ein Thema von Bloodhound · begonnen am 12. Jan 2003 · letzter Beitrag vom 12. Jan 2003
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      
Bloodhound

Registriert seit: 11. Jan 2003
38 Beiträge
 
#1

Wie bekomme ich die Trial von Delphi7 registriert??

  Alt 12. Jan 2003, 10:11
Hallo

ich habe die Trial bei Borland herruntergeladen und die Registrierungsemail bekommen. Wenn ich jetz die mail wie angegeben in C:/Windows/Dokumente und Einstellungen kopiere passiert garnichts.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache??
MFG und schon mal Danke Bloodhound
  Mit Zitat antworten Zitat
BungeeBug

Registriert seit: 19. Dez 2002
Ort: zuhause?!
227 Beiträge
 
Delphi 6 Personal
 
#2
  Alt 12. Jan 2003, 10:33
Hi ... du sollst es ja auch so
Code:
- Save the file to your home directory, and it will be loaded
automatically the next time you start your Borland product.

- Home directory: The location of the home directory varies by platform.
 Windows 95/98 (single-user): C:\Windows
 Windows 95/98 (multi-user): C:\Windows\Profiles\<username>
 Windows NT: C:\WINNT\Profiles\<username>
 Windows 2000/XP: C:\Documents and Settings\<username>
 UNIX and Linux: The home directory can vary. For example, it could
   be /user/<username> or /home/<username> (When you log in,
   you should be in your home directory.)
machen ... es geht wirklich NUR so das Verzeichniss muss GENAU stimmen

MfG BungeeBug
  Mit Zitat antworten Zitat
Bloodhound

Registriert seit: 11. Jan 2003
38 Beiträge
 
#3
  Alt 12. Jan 2003, 11:05
Habe ich gemacht geht trotzdem nicht
die reg107.txt in C:/Dokumente und Einstellungen/Username hineinkopiert und wenn ich dann Delphi starten will kommt nur "Diese Evaluierungsversion ist nicht registriert!!"
Was mache ich nur falsch??
  Mit Zitat antworten Zitat
Christian Seehase
(Co-Admin)

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Hamburg
11.105 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#4
  Alt 12. Jan 2003, 11:15
Moin Bloodhound,

blöde Frage:

Bist Du ganz sicher, dass Du die Datei auch in das Profil des Users kopiert hast, mit dem Du gerade angemeldet warst?
Tschüss Chris
Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und dieses unerträgliche Gebrüll der Vögel.
Der Klügere gibt solange nach bis er der Dumme ist
  Mit Zitat antworten Zitat
Bloodhound

Registriert seit: 11. Jan 2003
38 Beiträge
 
#5
  Alt 12. Jan 2003, 11:20
Ja ich bin der einzige benutzer der auf dem Rechner existiert
  Mit Zitat antworten Zitat
CalganX

Registriert seit: 21. Jul 2002
Ort: Bonn
5.403 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#6
  Alt 12. Jan 2003, 11:24
Hm... also ich würde sagen, dass du immer noch das falsche Verzeichnis nutzt. Hast du eine deutsche oder eine englische Version? Ansonsten heißt das Verzeichnis auch nicht C:\Windows\Documents and Settings\<username>\ sondern einfach C:\Documents and Settings\<username>\

Chris
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von RomanK
RomanK

Registriert seit: 7. Jun 2002
Ort: Kirchheim unter Teck
1.036 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#7
  Alt 12. Jan 2003, 11:27
Hoi,
hast du mal versucht die datei einfach in dein Delphi-Verzeichnis zu tun ????
Könnte ja auch funktionieren ...
Roman Keller
Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen!
  Mit Zitat antworten Zitat
Bloodhound

Registriert seit: 11. Jan 2003
38 Beiträge
 
#8
  Alt 12. Jan 2003, 11:28
Ich habe eine Deutsche Delphi Version, die Registrierungsmail ist aber Englisch. Der Pfad müsste dann doch C:/Dokumente und Einstellungen/Username sein oder??
  Mit Zitat antworten Zitat
Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#9
  Alt 12. Jan 2003, 11:36
Hi,

ist das da ein Problem ? Dann kopier die blöde Datei doch in alle Verzeichnisse, wo sie eventuell gebraucht wird. Ist Deine Festplatte voll, dann lösch sie danach alle wieder, bis Delphi nicht mehr geht. Dann hast Du das gewünschte Verzeichnis. Menschenskinder, wegen so ein paar Bytes fackel ich aber nicht so lange. 8)

Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat
Bloodhound

Registriert seit: 11. Jan 2003
38 Beiträge
 
#10
  Alt 12. Jan 2003, 11:37
Das mit dem ins Delphi Verzeichniss kopieren geht auch nicht
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz