AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Betriebssysteme Bildschirm des vernetzten Computers im einem Fenster sehen
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Bildschirm des vernetzten Computers im einem Fenster sehen

Ein Thema von Alexander Roth · begonnen am 8. Jul 2004 · letzter Beitrag vom 19. Jul 2004
Antwort Antwort
Seite 2 von 4     12 34      
Benutzerbild von Alexander Roth
Alexander Roth

Registriert seit: 17. Mai 2004
Ort: Kenn
574 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#11

Re: Bildschirm des vernetzten Computers im einem Fenster seh

  Alt 8. Jul 2004, 19:19
Also ich habe mir die Miniversion von Dameware runtergeladen und weis irgendwie nicht wie man das Programm bediehnt. Dann habe ich mir TightVNC runtergeladen und er meldet massenhaft Fehler, dass er den Server nicht finden könnte und dass ich den Host-Name nicht richtig eingegeben habe. Liegt vielleicht daran dass ich meine 2 Computer über Cross-Over verbunden habe. Jedenfalls klapps nicht und ich lade mir jetzt grade irgendwas anderes herunter und schau mal obs klappt.
Alexander Roth
Ich bin umgestiegen auf: Lazarus und Ubuntu! Alles OpenSource!

Besuch doch mal: www.roth.us.ms
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von alcaeus
alcaeus

Registriert seit: 11. Aug 2003
Ort: München
6.537 Beiträge
 
#12

Re: Bildschirm des vernetzten Computers im einem Fenster seh

  Alt 8. Jul 2004, 19:27
Das MRC ist eigentlich leicht zu bedienen. Nach dem Installieren führst du ganz einfach das "Dameware Mini Remote Control" im Startmenü aus. Im Remote Connect gibst du im ersten Feld die IP des Computers oder den Computernamen ein, zu dem du dich verbinden willst.
Unter User name gibst du Administrator ein, bei Passwort das Administratorkennwort am Zielcomputer. Sobald du dann auf connect klickst, wirst du gefragt ob du den Dienst installieren willst. Dies bestätigst du, und anschließend müsste es funktionieren. Bei welchem Schritt hängst du?

Greetz
alcaeus
Andreas B.
Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Ein Portal für Informatik-Studenten: www.infler.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Tubos

Registriert seit: 25. Feb 2004
Ort: Yspertal (Niederösterreich)
1.014 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#13

Re: Bildschirm des vernetzten Computers im einem Fenster seh

  Alt 8. Jul 2004, 20:02
NetOp ist leicht zu bedienen
Kannst dir auch eine Demoversion runterladen (zeitlich begrenzt).
Lukas
  Mit Zitat antworten Zitat
Koma-Code
(Gast)

n/a Beiträge
 
#14

Re: Bildschirm des vernetzten Computers im einem Fenster seh

  Alt 8. Jul 2004, 20:44
Ich habe ein Programm programmiert das so etwas kann (Netrunner).
Es ist zwar geschwindigkeitsmäßig nicht mehr auf dem neuesten Stand
(denk ich), aber dafür eine Freeware.

Download unter:
www.koma-code.de
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Alexander Roth
Alexander Roth

Registriert seit: 17. Mai 2004
Ort: Kenn
574 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#15

Re: Bildschirm des vernetzten Computers im einem Fenster seh

  Alt 9. Jul 2004, 06:35
Hab anscheinend nach der falschen Dameware gegriffen. Downloade jetzt die 4 MB version und schaue dann mal.
Die Netop remote control kann ich beim besten willen nicht downloaden. 10 MB sind einfach zu groß für meinen analogen Anschluss.
Ach und Netrunner loade ich gerade down und schaue mal.
Alexander Roth
Ich bin umgestiegen auf: Lazarus und Ubuntu! Alles OpenSource!

Besuch doch mal: www.roth.us.ms
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Alexander Roth
Alexander Roth

Registriert seit: 17. Mai 2004
Ort: Kenn
574 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#16

Re: Bildschirm des vernetzten Computers im einem Fenster seh

  Alt 9. Jul 2004, 06:49
Oh mist DameWare sind mit 4 MB für mich fast nicht zu downloaden da man es an einem Stück downloaden muss!!!
Alexander Roth
Ich bin umgestiegen auf: Lazarus und Ubuntu! Alles OpenSource!

Besuch doch mal: www.roth.us.ms
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von hitzi
hitzi

Registriert seit: 2. Jan 2003
Ort: Eibau
768 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#17

Re: Bildschirm des vernetzten Computers im einem Fenster seh

  Alt 9. Jul 2004, 06:51
Probier mal Remote Administrator. Kostet zwar was, es gibt aber eine zeitlich begrenzte Version davon.
Die war (ist?) lange Zeit das schnellste Remote-Desktop-Programm und wird meiner Meinung nach nur vom WindowsXP Remote Destop im Bezug auf Geschwindigkeit übertroffen.
Das einzige Problem ist, dass die Entwickler sich zuviel Zeit für eine neue Version lassen, aber das kann man selber im Forum auf der Entwicklerseite nachlesen.

Systemanforderungen: Win9x/Me/NT4.0/Win2k/WinXP, 1.81 Mb freier Speicherplatz, 8 Mb RAM

Link: www.radmin.com



MfG Hitzi
Thomas
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sharky
Sharky

Registriert seit: 29. Mai 2002
Ort: Frankfurt
8.251 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#18

Re: Bildschirm des vernetzten Computers im einem Fenster seh

  Alt 9. Jul 2004, 06:57
Zitat von Alexander Roth:
Oh mist DameWare sind mit 4 MB für mich fast nicht zu downloaden da man es an einem Stück downloaden muss!!!
Wie schnell ist denn dein Modem? Und welche Dateigrüße kannst Du an einem Stück runterladen?
Stephan B.
"Lasst den Gänsen ihre Füßchen"
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Alexander Roth
Alexander Roth

Registriert seit: 17. Mai 2004
Ort: Kenn
574 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#19

Re: Bildschirm des vernetzten Computers im einem Fenster seh

  Alt 9. Jul 2004, 06:59
Netrunner funktioniert auch nicht.
Lade gerade Remote Administrator down.

PS: Lade..down Deutesche gerne alle ein.
PPS: PS heist übrigends Postscriptum (Latein: Nach dem Schreiben)
Alexander Roth
Ich bin umgestiegen auf: Lazarus und Ubuntu! Alles OpenSource!

Besuch doch mal: www.roth.us.ms
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Tonic1024
Tonic1024

Registriert seit: 10. Sep 2003
Ort: Cuxhaven
559 Beiträge
 
RAD-Studio 2009 Ent
 
#20

Re: Bildschirm des vernetzten Computers im einem Fenster seh

  Alt 9. Jul 2004, 07:29
Hi...

Wenn du dir ein Programm nach dem anderen saugst und die ALLE nicht funktionieren, kannst du sicher davon ausgehen, dass du ein generelles Problem mit deinem Rechner, dem fernen Rechner oder der Bedienung hast.

Das sind alles einwandfreie Programme, die vielleicht vereinzelt kleine Fehler haben (auch die Kommerziellen) aber laufen müssten die trotzdem...

MfG
Tonic

P.S.: Was PS heisst sollte Allgemeinwissen sein... Zumindest eher als zu Wissen wer Bundespräsident ist.

[edit]
P.P.S.: Was heisst den PSS?
[/edit]
Der frühe Vogel fängt den Wurm, richtig.
Aber wird nicht auch der frühe Wurm vom Vogel gefressen?
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 4     12 34      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz