AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein [PHP/HTML] Nach Link klick keine Bilder mehr
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

[PHP/HTML] Nach Link klick keine Bilder mehr

Ein Thema von Die Muhkuh · begonnen am 5. Aug 2004 · letzter Beitrag vom 15. Aug 2004
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Andreas L.
(Gast)

n/a Beiträge
 
#11

Re: [PHP/HTML] Nach Link klick keine Bilder mehr

  Alt 7. Aug 2004, 10:28
Zitat von Spider:
Hi Frank,

das Problem, in den PHP-Scripten hab ich keine Pfade...

So sieht mein PHP-Script aus (das steht zwischen </head> und <body>.

Code:
if ($_GET['get'] == '')
      {$url = 'wir/main';} else
     {$url = $_GET['get'];};
Das dann in der Tabelle wo ich die Seite einbinde:

Code:
 include($url . '.php')
Das ist alles...
Ich würde dir mal empfehlen die Variable get umzubennen. Immerhin benutzt du auch das GET-Kommando. Das kommt nicht so gut....
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Meflin
Meflin

Registriert seit: 21. Aug 2003
4.856 Beiträge
 
#12

Re: [PHP/HTML] Nach Link klick keine Bilder mehr

  Alt 7. Aug 2004, 10:37
auch wenn ich das problem noch nicht wirklich verstehe sieht es doch so aus als wäre die ordnerverschachtelung ziemlich überflüssig! machs alles in einen ordner und dann hast du garantiert kein problem mehr (soweit ich das jetzt richtig verstanden habe). des weiteren: mein dreanmweaver zeigt die bilder auch nicht an, kann er ja auch garnicht, da sich das ja ändert zur laufzeit. aber dafür gibts ja den live preview, der das dann korrkt darstellen sollte (das ist ein dreamweaver feature verdammt nur irgendwie kennt das keiner!?)! und soll noch mal einer sagen dreamweaver wäre nicht zum php entwickeln geeignet...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

Registriert seit: 21. Aug 2003
7.332 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#13

Re: [PHP/HTML] Nach Link klick keine Bilder mehr

  Alt 15. Aug 2004, 09:22
Zitat von Meflin:
auch wenn ich das problem noch nicht wirklich verstehe sieht es doch so aus als wäre die ordnerverschachtelung ziemlich überflüssig! machs alles in einen ordner und dann hast du garantiert kein problem mehr (soweit ich das jetzt richtig verstanden habe).

Hi Meflin. Ich hab auch nur einen kleinen "Ausschnitt" der Strucktur hier gezeigt. Das gibts noch für verschiedene sprachen.

Zitat von Meflin:
aber dafür gibts ja den live preview, der das dann korrkt darstellen sollte (das ist ein dreamweaver feature verdammt nur irgendwie kennt das keiner!?)!
Doch ich kenn es

Zitat von Meflin:
und soll noch mal einer sagen dreamweaver wäre nicht zum php entwickeln geeignet...
Ist es auch nicht^^
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Meflin
Meflin

Registriert seit: 21. Aug 2003
4.856 Beiträge
 
#14

Re: [PHP/HTML] Nach Link klick keine Bilder mehr

  Alt 15. Aug 2004, 11:11
hmm und was verleitet dich zu der meinung?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

Registriert seit: 21. Aug 2003
7.332 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#15

Re: [PHP/HTML] Nach Link klick keine Bilder mehr

  Alt 15. Aug 2004, 11:17
Hi,

weil man um 3 Ecken denken muss, bevor man es im Dreamweaver sieht
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Meflin
Meflin

Registriert seit: 21. Aug 2003
4.856 Beiträge
 
#16

Re: [PHP/HTML] Nach Link klick keine Bilder mehr

  Alt 15. Aug 2004, 11:20
oh mein gott da kann doch dreamweaver nix dafür. sag mir ein tool dass das kann (in der form wie dus programmierst)...
wie schon gesagt: 1. alle php dokumente auf eine ebene legen und fertig ist der käse
2. live preview und das ganze klappt!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

Registriert seit: 21. Aug 2003
7.332 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#17

Re: [PHP/HTML] Nach Link klick keine Bilder mehr

  Alt 15. Aug 2004, 11:23
Zitat von Meflin:
1. alle php dokumente auf eine ebene legen und fertig ist der käse
Eben, und das geht nicht, weil es bei mehreren sprachen zu unübersichtlich wird.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz