AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Ich habe ein trojanisches Pferd programmiert
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Ich habe ein trojanisches Pferd programmiert

Ein Thema von Luckie · begonnen am 14. Sep 2004 · letzter Beitrag vom 17. Jan 2006
Antwort Antwort
Seite 7 von 7   « Erste     567   
kalmi01
(Gast)

n/a Beiträge
 
#61

Re: Ich habe ein trojanisches Pferd programmiert

  Alt 29. Dez 2005, 10:04
Mir ist ein Virenscanner, der gelegentlich mal Fehlalarm schlägt lieber, als einer, der gelegentlich mal einen Virus durchlässt
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#62

Re: Ich habe ein trojanisches Pferd programmiert

  Alt 29. Dez 2005, 12:21
Was ist denn ein Dropper? Ich höre den Begriff zum ersten mal. :grübel:
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von dahead
dahead

Registriert seit: 16. Mai 2005
620 Beiträge
 
#63

Re: Ich habe ein trojanisches Pferd programmiert

  Alt 29. Dez 2005, 12:41
Zitat von Luckie:
Was ist denn ein Dropper? Ich höre den Begriff zum ersten mal. :grübel:
Link

Zitat von Wikipedia:
Ein Dropper ist eine Datei, die für den Zweck erstellt wird, einen Computervirus, Computerwurm oder Trojaner in ein System einzuschleusen. Es kann sich dabei auch um einen anderen Dateityp als der im System "abgesetzte" Wurm, Trojaner oder Virus handeln. Wird ein Antivirenprogramm auf dem betroffenen Rechner verwendet, kann der Dropper meist noch in den temporären Dateien abgefangen werden. Ist er hingegen aktiv geworden, sind umfangreiche Maßnahmen zur Desinfektion notwendig. Da sich eigenständig verbreitende Malware immer häufiger wird, nimmt die Verbreitung von Droppern langsam ab.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von 3_of_8
3_of_8

Registriert seit: 22. Mär 2005
Ort: Dingolfing
4.129 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#64

Re: Ich habe ein trojanisches Pferd programmiert

  Alt 29. Dez 2005, 14:25
Dropper werden heutzutage kaum mehr verwendet.
Manuel Eberl
„The trouble with having an open mind, of course, is that people will insist on coming along and trying to put things in it.“
- Terry Pratchett
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#65

Re: Ich habe ein trojanisches Pferd programmiert

  Alt 29. Dez 2005, 14:28
Ah, danke.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Dussel

Registriert seit: 19. Okt 2005
12 Beiträge
 
#66

Re: Ich habe ein trojanisches Pferd programmiert

  Alt 17. Jan 2006, 19:33
Wenn's euch beruhigt: Ich habe letztens eine Ausgabe Computerbild Spiele gefunden und mal drin geblättert. Da hat sich auch jemand beschwert, dass sein Antivirenprogramm einen Virus gefunden hat. Haben dann zurückgeschrieben, dass das passieren kann und nicht schlimm ist, liegt wohl am Programm und so. Passiert also auch den Kommerziellen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 7 von 7   « Erste     567   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz